Neuer MacBook Air

Kannst du alles bei Windows haben. Den Store will nur eigentlich niemand...
Kauf einfach ein Markengerät von Dell, HP, Lenovo o.ä. und es läuft genauso rund oder unrund wie ein Applegerät.
Die Schulen die an diesen Programmen teilnehmen kannst du vermutlich an einer Hand abzählen. Das Thema fällt einfach nicht ins Gewicht.

Tut mir Leid... dass sehe ich wie gesagt komplett anders. Ich habe mich jahrelang mit Windows herum quälen müssen... weil ich mich eben nicht in die Materie einfressen wollte. Und so geht es extrem vielen Menschen so. Auch aus meinem Bekanntenkreis das typische Thema was alle paar Jahre aufkommt: "So mir reicht's mit Apple, ich kaufe mir jetzt einen Windows Rechner!" ... Und ein halbes Jahr später ist dann der Mac doch wieder da. Mehrfach erlebt... und ebenso auf Youtube gesehen.

Dazu reicht jedes handelsübliche Smartphone...

Jedes handelsübliche Smartphone läuft wie ein schweizer Uhrwerk? :D Natürlich umschließt dies nicht alle Funktionen... nur die meistgenutzten von mir. Oder war das ironisch gemeint?
 
Ich sehe das in meinem Bekanntenkreis genau andersrum. Die Appleuser wechseln zu Windows.
Wenn ich mit die Verkaufszahlen anschaue haben wir unterschiedliche Vorstellungen von "extrem viele Menschen".
Bei einem Wechsel muss man immer umlernen. Egal in welche Richtung. Wer das als "einfressen" empfindet, der scheitert beim Wechsel.
Das ist in vielen Bereichen des Lebens so. Es ist schwer Gewohnheiten umzulernen.

Wenn ich aber z.B. meine Kinder als Beispiel nehme die z.B. ipads und Surface zur Auswahl haben, dann fällt mir auf das sie immer das Surface mit Win10 bevorzugt haben. Das iPad habe ich mittlerweile wieder abgegeben da es eh nur rumlag.

Bei meinen "Kunden" auf Arbeit ist es auffällig das die Wahl des Systems mit der gefühlten Wichtigkeit der Person korreliert.
Das "mittlere" Management verlangt nach iphones und ipads während die oberste Führungsetage Android und Windows nutzt. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Das kann in anderen Branchen, Firmen oder Behörden durchaus anders sein.

Nein, das war nicht ironisch gemeint. Die von dir aufgezählten Anforderungen erfüllt jedes aktuelle Smartphone. Wenn du noch mehr
Anforderungen hast dann kann es natürlich sein das ein Smartphone nicht mehr genügt.
Und ja, mein Androidhandy läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Wenn ich die Tickets auf Arbeit durschaue dann ist es auch in einer größeren Stichprobe so: Iphones und Ipads machen mehr Stress als Android und Windows phones und tablets. Interessanterweise scheinen iphones auch häufiger runterzufallen als Androidphones. Eventuell ist hier der Drang höher immer wieder das neuste Modell zu bekommen?
 
nein, ich glaube die fallen öfters runter weil die Dinger so Arschglatt sind
das ich die nur noch mit Hülle verwende.
Von der Kratzempfindlichkeit des wieder mal besten und neu entwickelten
Glases abgesehen ;)
 
„Apple HIFI -> Bose“

Egal von wo man kommt... mit Bose ist man am Ende... :p
 
Zurück
Oben Unten