Neuer Mac-User

Diskutiere das Thema Neuer Mac-User im Forum Umsteiger und Einsteiger

  1. ChrisMA

    ChrisMA Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hi Leute,

    mein erstes Post, nachdem ich mir heute nach vieler Überlegerei bei Ebay einen PowerMac G4 400 gekauft habe, bin ich mal gespannt, was da so kommen mag. Irgenwie möchte ich erstmal ganz ruhig und "günstig" anfangen und einfach mal das Mac-Feeling für ein paar Sachen testen, bevor ich mich da an teurere und bessere Systeme mache.

    Meint ihr, dass man mit dem G4 400, 512 MB schon zumindest Office-Applikationen, Mac OS X etc. vernünftig zum Laufen bringen kann?

    Ich freue mich auf die neue Mac-Zeit und bin gespannt, was das geben wird (auch in Bezug auf Vernetzung mit meinem PC).

    Grüße

    Chris
     
  2. LuckyKvD

    LuckyKvD Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Herzlich Willkommen Chris!!

    Ich denke Office und Mac OS X ist kein Problem! Erwarte keine Wunder, aber zum flüssigen Arbeiten mit Office absolut okay!

    (Hatte einen B&W mit CPU-Upgrade auf 400 MHz und das lief rund)!

    Also viel Spass in der wunderbaren Welt des Mac!

    LuckyKvD
     
  3. breiti

    breiti Mitglied

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    17.04.2003
    herzlichen glückwunsch zum keinen ;)

    bis vor ein paar monaten lief hier noch ein g4 466 mit nem 1gb ram und mac os x. eine ganze menge hilft noch etwas ram nachzurüsten, aber auch damit wirds kein renner, aber generell gibts keine probleme bei allem was du machen willst, auch photoshop oder anderes läuft sauber, man braucht nur etwas geduld.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...