Neuer Mac User

murat_germany

Registriert
Thread Starter
Registriert
01.12.2002
Beiträge
3
Hi Leute,
wollte mich vorstellen :)
Ich bin seit zwei Wochen iMac User
habe mich überwunden und mir einen Mac gekauft
:D
Ich denke, dass ich euch in nächster Zeit bombadiren werde mit Fragen :confused:
Also biss denne

Gruss murat_germany
 

Andi

Aktives Mitglied
Registriert
16.05.2002
Beiträge
8.897
Welcome...

Hallo murat_germany,

Glückwunsch zum Mac :)

Gruß Andi
 

Bütti

Mitglied
Registriert
23.10.2002
Beiträge
59
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Weinachtsgeschenk.
 

tasker

Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
74
Viel Spaß mit dem neune Mac und hier im Forum.

Gruß

tasker
 

Fidelkoven

Mitglied
Registriert
29.11.2002
Beiträge
192
Na, ich hoffe du hattest bisher schon einigen spass mit deinem mac - und hast hoffentlich die fehlenden windows probleme genossencarro ---welchen iMac hast du dir denn zugelegt?
 

murat_germany

Registriert
Thread Starter
Registriert
01.12.2002
Beiträge
3
Hi Fidelkoven, ist goil der neue mac aber bisel probleme habe ich noch weil ich pc user bin aber es gibt sich mit der zeit.
ich habe mir den iMac G4 700 15" Combo gekauft.
ist echt coollllllllllllllllll drumm
gruss murat an alle carro
 

Fidelkoven

Mitglied
Registriert
29.11.2002
Beiträge
192
cool - kannst du schon daten brennen? wenn nicht versuchs mit: gemütlichkeit, mit ruhe und gemütlichkeit, lol kleiner scherz am rande: CD Session Burner 1.0.1, den gibts als shareware, habs aber selbst nicht probiert. ich konnte mich nie mit pcs anfreunden, hab aber seit ich 7 ar einen amiga gehabt und bin dann auf mac umgestiegen.und erfreue mich seit knapp 3 jahren an meinem g4 400 agp...mac kostet mehr, hält aber auch länger. ich hab ihn immer 24 stunden am tag an und bin immer noch zufrieden..und: bei problemen: FRAG lol
 

Jazz_Rabbit

Aktives Mitglied
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.173
Auch herzlichen Glückwunsch von mir! :)

Ich will jetzt nicht sticheln, aber ich hoffe,
Du hast Dir den Kauf gut überlegt und
kannst hoffen, das nicht im Januar oder
Februar bessere Macs um den gleichen
Preis auf den Markt geworfen werden!

Viel Spaß noch mit dem Computer! Den
wirst Du tausendprozentig haben! :D

Gruß,
 

MisterBrisby

Mitglied
Registriert
13.12.2002
Beiträge
174
Dann will ich mal nicht zurückstehen und ebenfalls gratulieren. :)
Ich bin seit etwa 2 Jahren Mac-User (habe einen iMac DV+,ruby)und kann mich nicht beklagen.
Aber bei den neuen iMacs gefällt mir das Design noch etwas besser.
Hab mir gestern OS X bestellt,da freu ich mich schon wahnsinnig drauf,so krieg ich doch noch nen Jaguar,obwohl ich schon Lupo fahre *Flachwitz* ;)
 

Tutlex

Mitglied
Registriert
22.10.2002
Beiträge
140
Ja da muss ich doch auch mal gratulieren. Ja, vielleicht hätte man die Macworld im Januar abwarten sollen. Die iMacs wurden ja jetzt schon länger nicht mehr überarbeitet. Aber hättest du im Januar gekauft wären sie ja nach nem halben Jahr auch nicht mehr die neuesten. Also sei stolz drauf, dass du dich entscheiden konntest. Ich hab meine iBook <-> iMac Entscheidung noch immer nicht richtig hintermich gebracht
 

Ähnliche Themen

Oben