Neuer Mac User :)

S

SwissMike

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
725
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe letzten Samstag meinen ersten Mac gekauft, ein iBook G4 933 mit 640MB RAM. Das Teil läuft bis jetzt wirklich einwandfrei und sieht auch noch gut aus. :) Ich werde darauf hauptsächlich programmieren und halt die üblichen Dinge wie Internet / Email erledigen. Gibt es irgendwelche gute Tools die man als Mac User unbedingt haben sollte?

So, das wars auch schon fürs erste. Mal sehen was man mit dem Teil noch alles so machen kann! :)
 
Hallo und willkommen hier in diesem Forum!!!

Den Thread hatten wir schon...nämlich: hier

Für die Zukunft vielleicht immer erstmal die Suchfunktion und dann einen Thread aufmachen :D (ist nicht bös gemeint, gelle!!!!)
 
Also Willkommen und nmun zu deiner Frage klicke hier:


Für die Zukunft was du ja noch nicht wissen kannst und nicht bös gemeint ist sondern nur als Tipp, klicke hier:

Viel Spaß im Forum
 
War ein anderer wieder schneller, wie du merkst wir lieben alle die Suchfunktion:D
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
War ein anderer wieder schneller, wie du merkst wir lieben alle die Suchfunktion:D

tja, 2 macuser, ein Gedanke :D
 
Willkommen :D

[...] Mal sehen was man mit dem Teil noch alles so machen kann

Mit dem "Teil" wie du so schön sagst, kann man einiges machen ;)

guggsu einmal hier
 
OK, danke! Ich habe nur noch eine Frage: Ich benutze Eclipse zum Java programmieren. Dieses Programm arbeitet sehr stark mit Kontextmenüs. Ich weiss wenn ich ctrl und die Maustatse drücke kann ich Kontextmenüs öffnen. Dies ist aber nicht wirklich angenehm, und eine USB externe Maus will ich auch nicht wirklich anschliessen. Gibt es sonst noch eine Möglichket? z.B. einfach durch gedrückthalten der Maustaste. Ich habe natürlich brav mit der Suchfunktion gesucht aber leider nicht entsprechendes gefnden...Ideen?
 
Zurück
Oben Unten