neuer mac user braucht Hilfe

stinikos@mac.co

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
tach zusammen.
ich bin neuer mac user und wollte mal fragen,was ich so als standard brauche an codecs. für video zb. und sonst so, im täglichen gebrauch.
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar links schicken.
das wäre super!!!!!!!
gruss niko
 
du meinst für quicktime? die kosten was!(jeden falls avi und mpeg.

ist außerdem der falsche thread..
 
Flip4Mac und Perian --> Download-Links findest du mittels Google
 
Als Softwarealternative rate ich dir zum VLC. Der kann ziemlich viel.
 
wie oben schon gesagt flip4mac und ggf. noch divx
 
genau wollte ich auch noch sagen. der vlc-player hat bei mir eigentlich bisher alles abgespielt.
 
Denke auch, dass du mit dem VLC Player gut beraten bist. Ich hab bis jetzt jedenfalls alles aufgekriegt :D
 
vielen dank erst mal. muss erst mal den ton an den start. der funktioniert gerade nicht. warum auch immer
 
MPEG-Streamclip ist auch gut. Und wenn du (kostenlos) wmv konvertieren willst, iSquint (iSquint konvertiert eigentlich alles, aber ich kenn nix anderes, um - wie gesagt kostenlos - wmv zu konvertieren. allerdings nicht mit hoher qualität)
 
open office

sagt mal, gibt es open office auch für den mac.
neo office kenne ich. aber open habe ich nicht gefunden, obwohl ich gelesen habe das es das auch für den mac gibt.????????????????
 
Ein Fragezeichen reicht. Im Übrigen kann man sich die Frage gänzlich sparen, wenn man drei entsprechende Wörter bei Google eingibt.
 
hey,warum denn so unfreundlich.
habe es geladen,hat aber nicht funktioniert.
wollte x11 haben.
 
Zurück
Oben Unten