Neuer Mac und Tiger

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Wolfsbein, 14.04.2005.

  1. Wolfsbein

    Wolfsbein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Hallo

    die Frage ist irgendwie noch nicht im Forum aufgetaucht (?) und bei Apple finde ich auch nix dazu. Tiger gibts offiziell ab dem 29. Meine Frage ist jetzt aber, ab wann ist Tiger bei einem Mac-Kauf dabei? Wenn ich am 29. bestelle? Oder später, oder früher? Weil jetzt den Mac kaufen und dann in drei Wochen ein OS Update zu fahren (+ 18 €) erscheint mir auch nicht sehr sinnvoll?
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.524
    Zustimmungen:
    647
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    So schreibt es Mac@Campus zur Zeit.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Wenn du jetzt einen Mac bestellst, zahlst du anscheinend 60€ zusätzlch für Tiger.
     
  4. Faulinger2005

    Faulinger2005 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Wer sich jetzt noch einen Mac kauft, bekommt natürlich noch Panther als installiertes System mitgeliefert, da Tiger erst am 29.4. erscheint. Allerdings muss derjenige nicht zwei Wochen später bereits wieder 129 Euro ausgeben, sondern kann das Upgrade-Programm von Apple nutzen. In Frage kommen alle ab dem 12. April 2005 erworbenen Computer. Der Preis des Aktualisierungskits wird mit 17,99 Euro angegeben.
    Die Bestellung muss bis zum 9. Juli 2005 bei Apple eingegangen sein, am 22. Juli 2005 endet das Programm offiziell.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen