Neuer Mac und Tiger

W

Wolfsbein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
616
Reaktionspunkte
9
Hallo

die Frage ist irgendwie noch nicht im Forum aufgetaucht (?) und bei Apple finde ich auch nix dazu. Tiger gibts offiziell ab dem 29. Meine Frage ist jetzt aber, ab wann ist Tiger bei einem Mac-Kauf dabei? Wenn ich am 29. bestelle? Oder später, oder früher? Weil jetzt den Mac kaufen und dann in drei Wochen ein OS Update zu fahren (+ 18 €) erscheint mir auch nicht sehr sinnvoll?
 
Neue Rechner werden Zug um Zug erst frühestens ab 29. April 2005 mit Tiger ausgeliefert. Der Übergang ist gleitend.

Wann die Mac minis tatsächlich mit Tiger ausgeliefert werden ist Spekulation.
So schreibt es Mac@Campus zur Zeit.
 
Wenn du jetzt einen Mac bestellst, zahlst du anscheinend 60€ zusätzlch für Tiger.
 
Wer sich jetzt noch einen Mac kauft, bekommt natürlich noch Panther als installiertes System mitgeliefert, da Tiger erst am 29.4. erscheint. Allerdings muss derjenige nicht zwei Wochen später bereits wieder 129 Euro ausgeben, sondern kann das Upgrade-Programm von Apple nutzen. In Frage kommen alle ab dem 12. April 2005 erworbenen Computer. Der Preis des Aktualisierungskits wird mit 17,99 Euro angegeben.
Die Bestellung muss bis zum 9. Juli 2005 bei Apple eingegangen sein, am 22. Juli 2005 endet das Programm offiziell.
 
Zurück
Oben Unten