Neuer Mac - Übertragung wichtiger Daten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von filmklang, 09.08.2006.

  1. filmklang

    filmklang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne nicht die komplette alte Festplatte kopieren, sondern nur was ich brauche, der neue soll schliesslich schön sauber bleiben.

    Meine Frage:

    Wo finde ich im alten System Os X 10.3

    - Registriernummern der Programme, die ich benutze
    - Passwörter und logins, die sich Safari für mich gemerkt hat, und ich deshalb nicht mehr weiss
    - "Notizzettel" inhalte
    - Einstellungen und zugehörie Dateien zu Programmen, bzw. gibt es eine zuverlässige Möglichkeit, herauszufinden, welche Dateien und Ordner zu bestimmten Programmen gehören oder von denen benötigt werden?

    Wer was weiss (va an den gespeicherten Passworten ist mir gelegen)
    Vielen Dank, Till
     
  2. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Library/StickiesDatabase
    Safari:
    Library/Safari/Bookmarks.plist
    Library/Cookies (genauer gesagt die Cookies.plist)

    Ich würde mir mal das Programm iBackUp ansehen, da lassen sich die Programme wählen die du sichern willst, deren Einstellungen werden automatisch mit übernommen/gesichert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen