Neuer Mac - Übertragung wichtiger Daten?

F

filmklang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen Mac und möchte gerne nicht die komplette alte Festplatte kopieren, sondern nur was ich brauche, der neue soll schliesslich schön sauber bleiben.

Meine Frage:

Wo finde ich im alten System Os X 10.3

- Registriernummern der Programme, die ich benutze
- Passwörter und logins, die sich Safari für mich gemerkt hat, und ich deshalb nicht mehr weiss
- "Notizzettel" inhalte
- Einstellungen und zugehörie Dateien zu Programmen, bzw. gibt es eine zuverlässige Möglichkeit, herauszufinden, welche Dateien und Ordner zu bestimmten Programmen gehören oder von denen benötigt werden?

Wer was weiss (va an den gespeicherten Passworten ist mir gelegen)
Vielen Dank, Till
 
filmklang schrieb:
Wo finde ich im alten System Os X 10.3
- "Notizzettel" inhalte
Library/StickiesDatabase
filmklang schrieb:
- Einstellungen und zugehörie Dateien zu Programmen, bzw. gibt es eine zuverlässige Möglichkeit, herauszufinden, welche Dateien und Ordner zu bestimmten Programmen gehören oder von denen benötigt werden?

Wer was weiss (va an den gespeicherten Passworten ist mir gelegen)
Vielen Dank, Till
Safari:
Library/Safari/Bookmarks.plist
Library/Cookies (genauer gesagt die Cookies.plist)

Ich würde mir mal das Programm iBackUp ansehen, da lassen sich die Programme wählen die du sichern willst, deren Einstellungen werden automatisch mit übernommen/gesichert.
 
Zurück
Oben Unten