neuer mac, time machine, windows in virtual box

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
hallo,

habe ein mbp13 zoll und will alles auf ein neues 11er air transferieren. dazu habe ich einfach eine neue festplatte angeschlossen, als backup medium ausgewählt und nichts ausgeschlossen.

das kann ich ja beim neuen mac als quelle auswählen. Ist dann wirklich ALLES gleich? also auch z.b. wlan passwörter und auch windows xp in der virtual box und auch innerhalb von windows dann alles?
 
Sagen wir mal: Das relevante ist gleich und Du wirst den Unterschied nicht merken ;-)

ciao

dirk
 
.... was für ein OS X war denn auf den alten Mac / bzw. welches ist auf dem Neuen????

Des Weiteren .... Du willst da ein Backup eines "fremden Notebooks" auf ein "anderes rüberziehen"

Da wird das Neue aber erst mal "doof aus der Wäsche" schauen, oder wie sihst Du das mit der Hardware der beiden Notebooks??
 
Ich klone grundsätzlich meine bestehenden Systeme, bisher( vorausgesetzt, die OS X Version ist gleich) gab es keine Probleme, egal ob nun von Laptop zu Laptop oder von Laptop auf Desktop.
(Timemachine nutze ich nicht)
 
Des Weiteren .... Du willst da ein Backup eines "fremden Notebooks" auf ein "anderes rüberziehen"

Da wird das Neue aber erst mal "doof aus der Wäsche" schauen, oder wie sihst Du das mit der Hardware der beiden Notebooks??

So wie ich das verstanden habe will er das TM Backup migrieren. Das geht problemlos egal welches OSX auf dem alten Mac war.

Auch hardwaretechnisch sehe ich keine Probleme; ist auf dem alten Mac 10.6.6 kann er sogar einfach die Festplatte des alten Macs auf die des neuen MBAs klonen.
 
Zurück
Oben Unten