Neuer Mac Pro?

S

spawning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
ich würde mir demnächst gerne einen mac pro kaufen und wollte nur wissen ob es irgendwelche gerüchte über ein update des jetztigen mac pros gibt, nur um keinen fehlkauf zu starten!?
 
ich denke nicht, dass der MacPro -jetzt- schon ein Update erfahren wird. der is ja noch nicht mal 2 Monate alt.
 
naja, er ist ein ziemliches Vieh, so wie er jetzt ist.

Was sollte denn doch großartiges dazukommen, bzw. was fehlt dir jetzt?
 
es kommen bestimmt keine neue mac pros, vielleicht noch ein high-end mit neuer cpu, aber wie man bei mbps sieht muss das auch nicht sofort passieren, ich denke die chance stehen sehr sehr schlecht
 
Es gibt garantiert Gerüchte, die gibt es immer.

Aber wenn Du Rechner dann kaufst, wenn Du sie brauchst, machst Du keinen Fehlkauf. Ich brauchte diese Woche einen MacPro, und da ist es mir vollkommen egal, ob nächste Woche eine neue Version rauskommt.

Alex
 
Hier kannst Du es Dir selbst raussuchen. ;)
 
Es gibt immer Gerüchte und es wird immer bessere Computer geben als vorher.
Deine Frage bringt, so hart es klingen mag, gar nichts. ;)
 
Karijini schrieb:
Deine Frage bringt, so hart es klingen mag, gar nichts. ;)

So hart es klingt, deine Antwort aber auch nicht soweit es das Thema betrifft.
 
Es ist doch immer so das die Hardware die du dir heute kaufst morgen schon überholt ist. Gerade nach dem Switch auf Intel Prozessoren wird sich dieser Trend leider auch auf die Mac Welt übertragen.
 
..naja ich denke es wird demnächst ein upgrade der pros geben... im januaroder grob anfang 2007.
denn die 4 core intels werden ab mitte november verfügbar sein...für die gemeine masse wie uns wohl ab januar.
apple wird da mithalten müssen und eben immer das neueste schnellste verbraten....entwicklung geht eben schneller als beim power pc.
willkommen in der pc welt.

ps: und nicht streiten..wir sind immer noch mac user und gehören nicht zum gemeinen pc volk;-)
 
Der is doch erst rausgekommen, warum denn gleich wieder ein neues Model !?

Am besten Apple bringt jede Woche neue Geräte raus :)
 
klar kommt ein neuer - ich würde mal auf jänner 2007 tippen. allerdings solltest du dich ernsthaft fragen, ob du 8 cores brauchst ... das ist reinster overkill für jeden der nicht professionell im video/3d/coding bereich arbeitet
 
mih würde mal interessieren, wie es alle noch vor einem Jah gemacht haben, wo es noch keine DualCore gegeben hat?

Wer braucht diese Leistung
 
Elportato schrieb:
mih würde mal interessieren, wie es alle noch vor einem Jah gemacht haben, wo es noch keine DualCore gegeben hat?

Wer braucht diese Leistung
Das halte ich für die falsche Frage, interessanter wäre ehr, warum setzt sich jemand dieser Upgrade-Spirale aus? War das nicht irgendwann auch mal ein Grund, warum Apple so interessant war?
 
atc schrieb:
Profs

...aber auch NUR die.
Blödsinn. Jeder, der anspruchsvolle und rechenintensive Arbeiten am Mac macht wäre die richtige Antwort gewesen ;)
 
SirSalomon schrieb:
Blödsinn. Jeder, der anspruchsvolle und rechenintensive Arbeiten am Mac macht wäre die richtige Antwort gewesen ;)

Ja genau, 8 cores braucht man schon. :rolleyes:

...denn bis dato waren diese bei Amateuren anfallenden rechenintensiven Arbeiten auch nur mehr schlecht als recht zu bewältigen.
 
Du weisst aber sicherlich, dass der Mac nicht nur vom Amateur genutzt wird, ja? :eek:

Was spricht gegen mehr? Die Begehrlichkeiten kommen doch sehr häufig mit dem, was vielleicht möglich wäre...

Außerdem kann sich jeder selbst aussuchen, ob er sich dieser unendlichen Schraube hingeben möchte.
 
SirSalomon schrieb:
Du weisst aber sicherlich, dass der Mac nicht nur vom Amateur genutzt wird, ja? :eek:

...und genau deshalb habe ich vorhin Profs geschrieben. ;)
 
Zurück
Oben Unten