Neuer Mac Pro

maic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo

Traue mich ja fast nicht die Frage zu stellen, aber in welchen Abständen
kommen so die neuen Mac Pros raus?
Ich meine wie war es bei den Powermacs? War es da auch wie bei den
Notebooks? So jedes halbe jahr ne neue revision?

Und weiß jmd ob irgendwas geplant ist oder ist etwas sicher?
Also z.B. nen neuer Prozessor kommt da vielleicht was nächstes Jahr ...
weiß man da schon irgendwas?

Grüße Maic

Bitte nicht gleicht steinigen ^^
 
Gute frage...

Ähh, seit wann sind die Mac Pros lieferbar????
 
Powermacs wurden im Schnitt alle 6-9 Monate erneuert. Wenn auch nur minimal. Beim MacPro wird das nicht viel anders sein. Je nachdem wann neue CPUs oder andere Neuerungen auf den Markt kommen. Schau dir einfach mal die Intel Roadmap oder die Threads in der Gerüchteküche an. Da gehört auch dieser hin...

MfG, juniorclub.
 
Hallo

Ich gehe davon aus, dass es in ca. 18 Monaten die erste grössere Überarbeitung (neues Gehäuse, neues Mainboard, neue CPU, neuer Speicher etc.) geben wird.
 
Danke für eure Spekulationen!
Was meint Ihr, hat es irgendeinen Vorteil noch bis Leopard zu warten?
Also ich mein, ja Leopard muss dann nicht nachgekauft werden aber
denkt ihr, da wird noch was an der Hardware oder am Preis des Mac Pros geändert?
 
Brauchst du den Mac sofort oder nicht?
Davon ist die Anschaffung abhängig und nicht von Leopard ;)
 
Hallo, wenn du die Kiste jetzt brauchst, dann kaufe sie jetzt, wenn nicht, dann eben nicht...
Du hast jetzt eine Zeiteraum von 6 bis 18 Monaten genannt bekommen, in em es neue Modelle geben soll, was für eine Entscheidungshilfe soll das sein?
 
Hallo

Seine ganze Leistung kann er natürlich erst mit Leopard ausspielen. Trotzdem, warten würde ich nicht darauf.

Ich kann mir vorstellen, dass es in ein paar Monaten ein Top-Modell mit zwei QuadCore-CPUs geben wird. Evtl. gibt es auch ein Sparmodell mit nur einer QuadCore-CPU, ist aber wohl unwahrscheinlich.

Dass sich der Preis gross ändert, kann ich mir nicht vorstellen. Ein "Octo" dürfte ein gutes Stück teurer sein, das erwähnte Sparmodell wohl unter 2000 €. Aber ansonsten erwarte ich keine Veränderung.
 
Zurück
Oben Unten