Neuer Mac Mini

grafikkarte vermute ich R9550
 
v-X schrieb:
Was mich stutzig macht ist die Grafikkarte, warum hat er dazu nichts gesagt???

jo ne bessere grafikkarte wäre wirklich angebracht. scheint sich aber nichts getan zu haben, sonst hätte er's gesagt.
 
Steve Jobs: «It took McDonalds 8 years to sell a billion burgers.» - Apple hat knapp 3 Jahre für 1 Milliarde Songs via iTMS gebraucht ...
 
sorry, aber wenn die grafikkarte einigermaßen okay ist, wer soll dann noch den imac kaufen?
 
schreibt Ihr alle von Mac TV ab ?
 
Der Dual-Mini ist SOWAS von bestellt... sofort wenn der Store wieder da ist...
 
rookie schrieb:
Steve Jobs: «It took McDonalds 8 years to sell a billion burgers.» - Apple hat knapp 3 Jahre für 1 Milliarde Songs via iTMS gebraucht ...

jo, gehört aber in nen anderen Thread.
 
simmie schrieb:
UFF!! Standart ist 10/100 Mbit/s aber nicht 1 Gbit/s ;)

ich meinte das so: Jeder Aldi PC hat mittlerweile GigaBit Ethernet.
(ich rede nicht davon ob jeder Aldi PC-User das auch nutzt)
 
woher wisst ihr des nun alle? gibts nun doch ne live übertragung?
 
Hängen eigentlich alle am Newsticker? Naja, ich ja auch....

Jedenfalls möchte ich so ein Teil und zwar möglichst schnell an meinem TV!
 
hagbard86 schrieb:
ich wollt ja auch wissen was ihr glaubt, ob er lauter wird oder leise bleibt

ich glaube er wird lauter. denn das MacBook Pro scheint auch heißer zu werden und der Kleine hat ja auch keinen Platz.
Zusätzlich kommt noch hinzu, dass die Festplatte garantiert ne schnellere ist (SATA) und dann auch wärmer wird.
 
Hoffentlich hat er auch einen Line-In Eingang für Mikros o.Ä.. Das fehlt mir bei meinem irgendwie...
 
sind mittlerweile auch aufgewacht. Hier liest sich der "Digitale Medienhub" freundlicher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache der neue mini hat auch eine vernünftige Grafikkarte.
 
Zurück
Oben Unten