Neuer Mac mini und Samsung T220

S

Steveland

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit heute habe ich einen neuen Mac mini, klappt soweit ganz gut, außer das Zusammenwirken von Rechner und Monitor. Wie in der Betreffzeile beschrieben habe ich einen Samsung T220 angeschlossen. Der zeigt mir auch ein Bild, aber leider nur in einer Auflösung von 1280x1024. Der Monitor sollte aber 1680x1050 bringen, wie kann ich den mini dazu bewegen, diese Auflösung über DVI auszugeben? Leider kann ich im Betriebssystem diese Auflösung nicht einstellen.

Ich habe dazu auch schon im Netz gesucht und Wortmeldungen gefunden, die besagten, daß die hohe Auflösung ohne Probleme funktioniert, andere haben aber auch von Problemen berichtet.

Vielleicht kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße,

Stefan
 
And what was the trick?

/Ulrich
 
Zurück
Oben Unten