Neuer Mac Mini Mid 2010

Du scheinst ihn nicht zu brauchen, also warte.
 
Ich denke, wenn überhaupt, gibt es zuerst ein HW-Update für den iMac und dann einige Monate später für den Mini. Auf ein ganz neues Modell würde ich nicht spekulieren.

Ist aber alles Kaffeesatzleserei - niemand weiß das genau.
 
Mehr kann ich momentan nicht tun, ja. ;)
Wär super wenn sich hier jemand findet der was dazu finden konnte. Bislang (nach den MacBooks) gabs nur zum iPad2 und den baldigen neuen iMacs zu lesen. Der Mini wird viel zu oft vernachlässigt. :(
 
Der Mini wurde eigentlich immer vernachlässigt, selbst seitens Apples. Das wird sich auch so bald nicht ändern.
 
So schnell wird sich da nix tun - und wenn ist die Frage wie viel.

Mac mini = Apples Stiefkind
 
naja, bislang hat man über kurz oder lang die HW vom MBP 13'' auch im Mini wiedergefunden, oder?
 
Der MacMini wurde doch erst erneuert, da wird sicher so schnell kein neuer kommen
 
Man weiss nicht wie viele Core2Duo Apple noch am Lager hat oder Intel noch liefert, aber auf kurz oder lang werden diese ausgehen und das Update wird kommen müssen. Aber Hinweise gibt es dazu scheinbar noch keine, also würde ich mir nicht all zu viel Hoffnung machen.
 
Apple hat mit Sicherheit nichts "auf Lager".

Wenn dann wird das heutzutage über längerfristige Lieferverträge hinsichtlich Stückzahl und Lieferzeitraum geregelt.

Apple hat auch keine Lagerhalle wo die bestellten 60Mio iPad Displays lagern
 
Der MacMini wurde doch erst erneuert, da wird sicher so schnell kein neuer kommen

Ich weiß ja nicht was du mit "doch erst" meinst, aber das letzte Update liegt bereits 259 Tage zurück. ;)
 
Apple hat mit Sicherheit nichts "auf Lager".

Wenn dann wird das heutzutage über längerfristige Lieferverträge hinsichtlich Stückzahl und Lieferzeitraum geregelt.

Apple hat auch keine Lagerhalle wo die bestellten 60Mio iPad Displays lagern

Gut das war eine Steilvorlage zum Klugscheissen.
Grundsätzlich hat Apple sowieso gar nichts, wenn dann Foxconn ;)

Natürlich gibt es Lieferverträge und Stückzahlen. Darüber hinaus kann sich Apple aber auch z.B. den kompletten Restbestand sichern, wie geschehen zuletzt bei den veralteten ATI 4xxx Grafikchips für die iMacs. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass man auch hier dran nicht festmachen kann wann was passieren wird.

Ich denke es hat aber jeder verstanden was gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten