Neuer Mac mini M1 - frisches System, Programmspeicher läuft voll?

Auch mal überprüfen ob die Adobe Software auf einem passenden Stand ist, gerade Core Sync ist ja für diverse Probleme bekannt.
 
... MS Edge (basiert doch mittlerweile auch auf Chromium, und Chromium-Apps sind in Verdacht, den hohen Swap zu verursachen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
... MS Edge (basiert doch mittlerweile auch auf Chromium, und Chromium-Apps sind in Verdacht, den hohen Swap zu verursachen)
Safari ist doch auch nicht zu verachten bei dem RAM Bedarf durch Caching.
 
Adobe ist up to date und Edge finde ich persönlich als einen der besten Browser. Und da ich nebenbei noch einen Windows Rechner habe, macht sich das Teilen hier viel einfacher.

Hab jetzt mal neu gestartet und guck mal, ob und wann das wieder passiert.
 
Zurück
Oben Unten