Neuer Mac mini in der Pipeline?

Mac mini GM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
545
Reaktionspunkte
48
Hallo zusammen,

nach einer Kurzrecherche ist mir aufgefallen, daß der Mac mini i5, 8GB, 256GB, derzeit schwer zu bekommen ist. Bei vielen Händler ist er als "derzeit nicht erhältlich" gelistet (hier in .at).

Wurden da Restposten abverkauft oder kommt da bald was Neues?

Es gibt hier sicher Auskenner, die mehr wissen...

Danke!
 
MacMini Pro mit vollwertigem x16 Steckplatz wäre ja mal was
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Ja, das steht auch auf Englisch schon bei macrumors.
 
Hallo

ja ich wollte mir auch ein Mac Mini kaufen :) und musste feststellen, fast überall nicht zu bekommen das Ding. Zum Glück habe ich die Mitteilung gefunden, es kommt eine neue Version, also warte ich noch ab.

Hoffe mal das Ding kommt noch diesen Monat.

lg
 
Passt ja.
Meiner ist gerade aus der 0% Finanzierung raus.
Dann kann ich den wieder Verkaufen ;)
 
Freuh mich schon auf die erneute Heulerei, was der Neue (immer noch) nicht kann :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

nach einer Kurzrecherche ist mir aufgefallen, daß der Mac mini i5, 8GB, 256GB, derzeit schwer zu bekommen ist. Bei vielen Händler ist er als "derzeit nicht erhältlich" gelistet (hier in .at).

Wurden da Restposten abverkauft oder kommt da bald was Neues?

Es gibt hier sicher Auskenner, die mehr wissen...

Danke!



Hier kannst du ihn schon morgen bekommen:

https://www.apple.com/de/shop/buy-mac/mac-mini



Darf man fragen wo Du zu 0% finanziert hattest?

Hier kann man zu 0% finanzieren oder an vielen anderen Stellen:

https://www.apple.com/de/shop/buy-m...prozessor-(turbo-boost-bis-zu-4,1-ghz)-256gb#
 
notebooksbilliger war es bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik

Unbenannt.JPG

Und die ersten Stimmen dazu... erinnert mich an irgend etwas :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d@tMarten
Wow, das ist ja wohl mal der Hammer das Teil! :) Ich wollte eigentlich einen iMac kaufen, da mir der Mac Mini zu unsicher wirkte mit den 4K Problemen und so weiter. Allerdings kommt dieses Teil dann genau zur richtigen Zeit für mich und der Preis ist mehr als attraktiv! Genau so was habe ich gesucht.
Hattest du nicht beim Mac Mini Sorgen, dass er zu laut sein könnte? Dieses Ding wird bei der Größe mit der Ausstattung mit Sicherheit einen kräftig arbeitenden Lüfter haben. Ich wüsste nicht wie hp die Hitze da sonst handhaben will...
 
Hattest du nicht beim Mac Mini Sorgen, dass er zu laut sein könnte? Dieses Ding wird bei der Größe mit der Ausstattung mit Sicherheit einen kräftig arbeitenden Lüfter haben. Ich wüsste nicht wie hp die Hitze da sonst handhaben will...

Denkst du er würde auch sehr laut sein, wenn man eher nur wenig anspruchsvolle Aufgaben erledigt? Denn so wird es bei mir wohl sein da ich praktisch nichts anspruchsvolles damit machen würde. Ein paar einfache Fotobearbeitungen in On1 Photo RAW wäre da schon das aufwendigste..
 
Und wozu brauchst du dann so ein Powerhouse mit Zehnkernprozessor und 1660 Ti? Und ja, es ist eben kein Mac. Für deine Ansprüche wäre das Basismodell mit i3 oder i5 geeignet. Ich habe seit einem Monat so einen mini in Verbindung mit einem LG 4K 27" Monitor und ich bin absolut zufrieden.
 
Wenn wir schon vom MAC auf PC kommen und das Thema "Lautstärke" in den Vordergrund kommt, dann würde ich mir immer Modelle von Fujitsu ansehen.

Wobei ich aber bei dem vorgestellen HP EliteDesk 800 G6 Preis-Leistung vollkommen i.O. bzw. akzetabel finden, wenn man sieht was teilweise für neue Thin-Clients an Preisen aufgerufen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednecker
Zurück
Oben Unten