Neuer Mac mini iCloud Anmeldung nicht möglich

Tobich

Tobich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen

Ich habe gestern meinen mac mini aus einem backup meines MBP 2019 wiederhergestellt, um Arbeit zu ersparen....
Leider verweigert mir nun die iCloud den Zugang: Unbekannter Fehler.. diesen Lösungsansatz habe ich mehrmals durchgespielt: https://www.heise.de/mac-and-i/tipps/Problem-Mac-kann-nicht-mit-iCloud-verbunden-werden-3867873.html selbst das MBP was ich noch nutzen möchte habe ich via iPhone entfernt..
Das komische ist ich gebe das Passwort ein 2FA code erscheint gebe den ein Unbekannter Fehler noch drei versuche dann ist das Passwort angeblich falsch :confused:
Abmelden kann ich mich auch nicht von der iCloud..
Jemand eine Idee dies zu Lösen ? oder Neu aufsetzten?
 
Zurück
Oben Unten