neuer mac, iPhone Backup

gildi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
19
Hallo Leute!

Ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema hingehört und entschuldige mich schonmal im voraus!

Ich habe mir einen neuen Mac gekauft und möchte natürlich auch hier mein iPhone synchronisieren. Ich wollte was fragen, was ich denn machen soll damit nicht plötzlich alles gelöscht wird (meine Fotos, Kontakte, sms Musik usw)? ich habe natürlich ein back up an meinem alten mac (OS X Leopard). wie übertrage ich diesen am besten?

Ich habe auch schon ein Tipp bekommen, dass ich einfach meine Musik durch den Migrationsassistenten auf den neuen Mac übertragen kann und das anscheinend auch mein back up mitübertragen wird. das habe ich getan aber das problem ist dass es plötzlich ein neues benutzerkonto erstellt hat und das nicht an meinem normalen und bisher einzigen Konto übertragen hat.

deswegen frage ich jetzt euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!^^

Vielen Dank schonmal im voraus! ;)

Lg
Gildi
 

Zypharium

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2012
Beiträge
120
Hier ist dein iPhone-Backup: Library/Application Support/MobileSync/Backup/ (an die gleiche Stelle einfügen)
Alle Ordner auf deinen neuen Mac kopieren und einfügen.
Die Musik und etc. solltest du dann an der gleichen Stelle einfügen. Am besten kopierst du deinen iTunes-Ordner komplett auf deinen neuen Mac, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Viel Spaß mit deinem neuen Mac! :)
 

gildi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
19
Vielen vielen dank! das einzige problem was ich jetzt noch habe ist dass ich iwie den ordner Library/application usw an meinem neuen mac nicht finde :( tippe es in der suche ein findet aber leider nix
 

tnt_tom

Mitglied
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
250
Finder > alt-Taste drücken > auf Menü "Gehe zu" klicken dann siehst Du in der Auswahl den Ordner
 

gildi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
19
leider gibt es in dem application support ordner keinen mobilesync....soll ich dann einfach diesen Ordner von meinem alten mac hier in application support reinkopieren?