Neuer Mac Freund....!!!

Turkish Apple

Turkish Apple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!!!

Ich möchte mich nur kurz vorstellen!!!
Euer Forum hat mir bei der entscheidung vom PC auf den Mac zu wechseln sehr geholfen! Und bis jetzt habe ich es kein einziges mal bereut....!

Na ja, bis auf die Tatsache das der Imac G5 20" etwas laut ist ist eigentlich alles in ordung... :(
Das PowerBook 15" ist echt eine Bombe......:)

Sonst hoffe ich das ich im Forum noch so einiges lernen kann!!!

Danke für lesen dieser LaAANNGGWWEEIILLIIGGEN Message.... :)

cuz all!
 
hehe weise entscheidung .. abersagmal hast du dir gleichezeitig 20" imac und PB gekauft .. ^^.. manmanman .. leute gibts ;)
 
JaJa..... :)

Da ich einen Rechner brauchte den ich in der Uni Benutzen kann und meine
Frau auch am Rechner Arbeiten muss ( ich studiere "Chemie, Analytik und Mikrobiologie" in Duisburg und meine Frau Latein und Altgriechisch) dachte ich mir das wäre die beste lösung!!! Ein für mich zum mitnehmen und einen für das Arbeitszimmer.....
 
glückwunsch zu deinen mac und zur entscheidung zu switchen. hoffe du wirst viel spaß mit mac os x und später tiger haben...

@crazyjunk

das habe ich mir auch gedacht. lief wohl so nach dem motto: wenn, dann richtig...
 
Turkish Apple schrieb:
JaJa..... :)

Da ich einen Rechner brauchte den ich in der Uni Benutzen kann und meine
Frau auch am Rechner Arbeiten muss ( ich studiere "Chemie, Analytik und Mikrobiologie" in Duisburg und meine Frau Latein und Altgriechisch) dachte ich mir das wäre die beste lösung!!! Ein für mich zum mitnehmen und einen für das Arbeitszimmer.....

und deine frau?? die bekommt wahrscheinlich ein ibook und nen ipod shuffle zum geburtstag, gell?
 
NeNe.....

Der reicht das wenn die mit dem IMac mal auf die uni homepage surfen kann!!
Mit dem Pc hat sie das nicht so richtig hinbekommen....???.....ich weiss auch nicht warum aber mit dem IMac scheint das kein problemm zu sein.
 
Merhaba!

( mehr kann ich leider nicht... na ja von 1-2 schimpfwörter mal abgesehen ;-) )
 
:)

Kanst ja fast nen Döner bestellen..... :)
 
Weils hier grad so reinpasst:
War gestern bei einem Bekannten und hab mir einen PW G5 und Logic Pro 7 zeigen lassen...
Amazing!!

bin sehr angetan vom ganzen!! Die grafiken.. alles sehr edel und schon vom anschaun merkte man dass es wirklich nur eine kleine umstellung ist.. sher viele praktische sachen dabei!
Und die freeware die bei einem G5 kauf mitgeliefert wird wie i-movie.. super geil!!!

Ich werde mir defenitiv einen PM kaufen.. im früling-sommer ca. wenn Tiger draussen ist .. vielleicht warte ich auch noch auf den neuen PM.. dann kauf ich mir entweder den, oder einen G5, der ist dann vielleicht auch was billiger..
geiles teil!
freu mich schon so riesig da drauf an einem Samstag morgen aufzustehn meinen Powermac anzuschmeißen und komfortabel auf 2 19" Monitoren ein paar beats zu baun..
herrlich!!

greet :D
 
Zurück
Oben Unten