Neuer Mac [ENDLICH!!!]

veNom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ES ist endlich soweit mein Traum geht in erfüllung, mein CHef hat sich dazu durchgerungen endlich mal nen neuen Mac zu kaufen naja zu planen ich soll jetzt mal paar vorschläge machen ... da ich kein mac spezi bin frag ich auch mal in diesen tollen profi forum herm ;)

Also Grafische arbeiten die sehr viel aufwand manchmal machen werden hier gemacht .. macht paar vorschläge

mein favourite wäre ja ein G6 dualcore aber da meinte er das is dann schon etwas sehr teuer fpr 3500€

PS: aus österreich wenn möglich.
 
Auf den G6 musste wohl noch ne ganze Weile warten, … vlt. mit der
überüberüberüberüberüberüberüberüberüberüberübernächsten Keynote,…

Generell würde ich von IntelMacs noch so lange Abstand nehmen, bis die
Pro Software dafür da ist, denn Schliessmuskel ist keine Alternative …

Greetz,…
 
Ich würde mich mal auf dem nächsten G7 treffen umschauen, vielleicht ist ja was brauchbares dabei :D
 
Nu im Ernst.

Moin.

Nun mal im Ernst: Die Verweildauer von Macs in Firmen kann recht hoch sein, wenn sie gekauft werden. Da wächst schonmal der Frust.

Ich würde empfehlen, G5 Duals (oder Quads für 3D und Video) zu leasen - da gibt's dann regelmäßiger was neues.

Manfred
 
g5 dual core sry habe mich oben verschrieben
 
Ich klebe auch schon fast am Fenster um den Mann in Gelb aka DHL zu erwarten.
Sonntag bestellt, heute bereits bei denen Geld eingegangen .. 2.3er DualCore PowerMac.
Vielleicht trudelt er morgen schon ein?????

/EDIT:
Habe eben Versandbestätigung erhalten. AAAAAAAAAAAH!
Sonntag Nacht bestellt, Montag ausgeliefert, Di = glücklicher Erhalt?!
/Edit off

Hach, einmal angefixt (Mini, Feb 2005) und fast exakt auf den Tag genau ein Jahr später schon das erste Hardware-Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein G5 Powermac Dualcore oder ein iMac G5 20'' (Preis-Lesitungs-Sieger).
 
Back to the Roots: Ein G5 Powermac Dualcore 2.3 GHz.
Ich denke, das "Intel haben muß" tue ich mir erst an, wenn das mit den Kompatibilitäten geklärt ist und Programme dafür ausreichend verfügbar/umgestellt sind. Sprich, so in ca. 1.5 Jahren... Ich denke solange fährt man noch gut mit dem Good-old-PPC.
 
Zurück
Oben Unten