neuer mac! aber welcher?

D

DrSchmit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
hi, ich habe derzeit ein mbp und möchte mir was gutes tuhen und noch einen neuen mac dazu kaufen hauptsächlich zum spielen. es soll aber umbedingt ein fester rechner sein also imac oder mac pro, ich will mein lappi nicht an ein bildschirm und eine tastatur binden das versucht mein bruder mir nämlich anzuschwatzen ^^ ...

entweder hol ich mir den 999 euro imac und knall da noch 4gb speicher rein aber ich weiß nicht so recht ob WoW dann auf höchsten einstellungen auch in den hauptstädten reibungslos läuft oder ich warte noch etwas und hol mir den besseren 20" imac und tuh da 4gb rein oder was aber weniger in überlegung ist ich spar noch n paar monate und hol mir n schicken mac pro oder den besten 24" imac. was meint ihr?
 
Wenn du nur spielen willst bist du denke ich in der Windows Welt besser aufgehoben. :D
 
zocken aufhören - ist am billigsten ;-)
nix für ungut
 
ich glaub da werd ich mir den 24ger holen und dann noch 4gb speicher zusätzlich rein kloppen
 
wozu 4GB Ram?

wenn du winxp drauf spielst werden eh nur 3GB adressiert :)

für 90% der anwedungen sind 2GB locker ausreichend

wobei ich selbst 4GB hab :)

war damals gratis
 
ich will aber garkein win drauf spielen warum glauben das bitte alle? o_O

ach und konrad wenn du dir die seite gefühlte 2 sekunden angeguckt hättest würdest du gelesen haben das dort dick und fett 2.4ghz steht
 
ach und konrad wenn du dir die seite gefühlte 2 sekunden angeguckt hättest würdest du gelesen haben das dort dick und fett 2.4ghz steht
Der aktuelle 24" hat 2,8 oder 3,06 GHz...

Es sind die "alten" iMacs.
 
hi, ich habe derzeit ein mbp und möchte mir was gutes tuhen und noch einen neuen mac dazu kaufen hauptsächlich zum spielen.

Ehrlich: behalte dein MBP und hol dir ne PS3 und einen schicken FULL-HD LCD dazu! Macht mehr Laune, funzt auch einfach so und es gibt mehr Spiele. Und kostet ingesamt auch nicht mehr, wobei da durchaus schon 42" LCDs für unter 1000 EUR drin sind.
 
ich weiß das es die "alten" macs sind aber ein 2,4ghz ist doch vollkommen ausreichend.

ob ich jetzt nen 2,66er oder nen 2,4er hab ist mir ralle

ich wusste damals genau das zeitnah ein update kommt hab mir trotzdem meinen mit 2,4ghz gekauft weil das für mich nicht relevant war
 
Der aktuelle 24" hat 2,8 oder 3,06 GHz...

Es sind die "alten" iMacs.

ich hab auch nicht gesagt das es nicht die alten sind nur er meinte das sind die ganz alten 2ghz teile die noch das alte design haben
 
...ach und konrad wenn du dir die seite gefühlte 2 sekunden angeguckt hättest würdest du gelesen haben das dort dick und fett 2.4ghz steht

Komisch, dann landest Du wohl woanders.
Bei mir wird immer noch der 2.0 GHz für EUR 849,-- angezeigt!!;)
 
wenn du die 20 zöller nimmst ja ich rede von den 24gern
 
.....nur er meinte das sind die ganz alten 2ghz teile die noch das alte design haben

Wer meinte was???:confused:
Benutze bitte Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung, damit wir Dich besser verstehen können!;)
 
Sir ja Sir.

Ich bedanke mich trotzdem schonmal bei allen.
 
bin ich jetzt total gaga?

warum altes design?

das sind doch die aktuellen
 
Zurück
Oben Unten