Neuer M1 MBP und schon Abdruck vom Touchpad auf dem Bildschirm

S

Sir Hannes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
24
Hi,

finde es etwas irritierend, nach 2 Monaten Nutzung bereits einen rechteckigen Rand-Abdruck vom Touchpad auf dem Display zu haben. Ich bekomme ihn mit lauwarmen Wasser und ein wenig Neutralseife und dem passenden Tuch nicht weg. Da so ein Touchpad nun mal mit den Fingern benutzt wird und ich nicht zu der Sorte Hacker gehöre, der nicht weiß, was Sauberkeit und Hygiene ist, bin ich irritiert davon. Wie kriegt ihr das weg? Oder habt ihr das gar nicht? In den kommenden Monaten kommt ja Abdruck um Abdruck dazu, möchte ich anmerken.

Gruß
Johannes
 
Hallo!
Ja, sollte eigentlich mit so einem Microfasertuch weggehen. Wie transportierst du denn das MacBook?
 
Mit Mikrofaser bekomme ich es nicht komplett weg. :(

In einer roten Soft-Tasche. Meinst du, wegen Druck von Außen, dass der Bildschirm auf die Tastatur gepresst wird?
 
Ich mache es mit Brillenputztücher. Habe den Abdruck auch gehabt.
 
Mit Mikrofaser bekomme ich es nicht komplett weg. :(

In einer roten Soft-Tasche. Meinst du, wegen Druck von Außen, dass der Bildschirm auf die Tastatur gepresst wird?
Ja genau. Ich habe wenn ich das MacBook im Rucksack habe auch eine etwas stabilere Hülle drum damit es nicht komprimiert wird. Wobei einen Abdruck des Trackpads hatte ich noch nie.
 
Zurück
Oben Unten