Neuer LCD für Cube - wie groß maximal?

MaC64

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2003
Beiträge
489
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich möchte meinem Cube mit GeForce 2MX ein neues Display spendieren. Wie groß darf es denn maximal sein?

Ich frage das, weil ich irgendwo mal gelesen hatte, daß beim Cube wohl beim 20er Cinema Display Schluß sein soll, weiß es aber nicht mehr genau.

Vielleicht bezog sich das auch nur auf die ATI Karte die im Originalzustand drin war?

Ich würde einen 20er nehmen, aber wenn mehr geht... :D

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo,

soweit ich mal im MACup Forum gelesen habe, müsste mit Deiner Grafikarte auch ein 23 Zoll Cinema Display drin sein.

Suche wird Dir sicher weiterhelfen.

Gruß,
Jeordy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaC64
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten