neuer Laserdrucker gesucht!

M

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

ich suche einen neuen Laserdrucker, der voll und ganz mit dem mac kompatibel ist, also es sollte keine treiberprobleme geben!
er sollte auf wenig Kosten pro Seite kommen, und mit einem Toner lange durchhalten, dafür kann er auch ein bisschen was kosten, wenn es sich auf längere zeit gesehen lohnt!

könnt ihr mir etwas empfehlen?

kennt diesen vielleicht wer und kann was dazu sagen? http://www.kyoceramita.at/index/produkte/product/fsc5250dn.html

danke!
 
Den (Kyocera 5250DN) habe ich neulich für ein Institut angeschafft. Druckt schön und flott, die Klappe vom Einzelblatteinzug ist klapprig, man muss den Treiber installieren und die Toner-Grundausstattung war ruckzuck alle. Wobei die angegebene Seitenmenge des Starter-Toners etwas übertroffen wurde.

Ich glaube, das war ein guter Kauf.
Wenn Mac OS X den Drucker erkennen und eine PPD dafür hätte, wäre es noch toller. Die ganze "Treiber"-Geschichte braucht doch kein Mensch an einem Postscript-Drucker.
 
den Kyo (habe ich ergänzt)
 
Zurück
Oben Unten