Neuer Job - Was beachten?

Seymour Butts

Seymour Butts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
364
Reaktionspunkte
58
Morgen fängt mein neuer Job an und ich wollte mit eurer Hilfe sichergehen, daß ich auch jedes Fettnäpfchen treffe.

Postet doch mal ein paar "Dont's", danke ;-)
 
Ich reib mal die Glaskugel... Nee, nichts zu sehen. Vielleicht gibst Du uns noch etwas mehr Infos über Deinen neuen Job?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Frau vom Chef vögeln !
Ansonsten viel Glück :)
 
Immer wieder herrlich, die Threads in der Bar.. :D
 
DO NOT go to work without your pants!

Spaß bei Seite... Wenn du zu aufgeregt sein solltest, dann iss zum Frühstück ne Packung Salzbrezeln und trink schwarzen Tee. Hab da mal irgendwo im Net ne Story von jemandem gelesen, vielleicht kennt die jemand...
 
Dafür sorgen das dein Chef nicht von deiner Unsicherheit wind bekommt!

Zu spät! Du bist gefeuert!!!! :crack:
 
Nicht vor dem Chef kuschen!
 
Hm, ich hab mal gehört, wenn man nervös ist, soll man sich einfach vorstellen, seine Mitmenschen wären alle nackt. Aber meine Kollegen sind zu 90% Kolleginnen. Ob das gut geht? :-/
 
:D:D:D ....mit den Fantasien wäre ich dann am ersten Tag eher zurückhaltend :cool:
 
Hm, ich hab mal gehört, wenn man nervös ist, soll man sich einfach vorstellen, seine Mitmenschen wären alle nackt. Aber meine Kollegen sind zu 90% Kolleginnen. Ob das gut geht? :-/

Sagste halt du gehst gern Campen und hast das Zelt schon mitgebracht & aufgebaut.
 
Ich weiß bei all den Infos, die Du uns zu Deinem Job gegeben hast, gar nicht, wo ich anfangen soll.

Schade. :(

Dabei habe ich soooo viele tolle hilfreiche Sachen zu schreiben.
 
Aber meine Kollegen sind zu 90% Kolleginnen. Ob das gut geht? :-/

Alter, klingt nach dem perfekten Job ;) Also wovor hast du bange?

Mach halt nur nicht den fehler und schick eine von deinen Kolleginnen gleich am ersten Tag für dich Kaffee-holen. Das muss man denen erst mit der Zeit antrainieren. Da spreche ist aus Erfahrung... Ein Bekannter von mir ist da super. Der ist Optiker und hat seine beiden Kolleginnen sogar dazu gebracht sich gegenseitig an die Möps* zu fassen. Unglaublich, aber wahr! Also, beginne gleich morgen mit dem Training!
 
Achso, die Kolleginnen sind alle > 40

Mit Zelt ist da nicht soviel :-D
 
Ein Bekannter von mir ist da super. Der ist Optiker und hat seine beiden Kolleginnen sogar dazu gebracht sich gegenseitig an die Möps* zu fassen. Unglaublich, aber wahr! Also, beginne gleich morgen mit dem Training!

Dein Kollege hat Sie also in die Homosexualität getrieben? :confused: Na das muss ja ein toller Hecht sein! :eek:
 
Ihr seid so Scheiße! *todlach* :D
 
Dein Kollege hat Sie also in die Homosexualität getrieben? :confused: Na das muss ja ein toller Hecht sein! :eek:

Also sie waren danach sicher keine Lesben... aber irgendwie hat er sie dazu gebracht, dass sie es in dem Moment tun. Wie auch immer?!...
 
Beim Unteroffizierkorps kam es immer gut an am ersten Tag einen Kasten Bier auf den Tisch zu stellen.
 
Hast jetzt immer noch nicht erwähnt um welchen Job es sich handelt...
 
Beim Unteroffizierkorps kam es immer gut an am ersten Tag einen Kasten Bier auf den Tisch zu stellen.

Falls Du jedoch morgen Deinen ersten Tag als Rettungssanitäter hast, oder als Hausmeister in einem Kloster anfängst , dann würde ich mir das mit dem Kasten Bier, oder dem Nackt vorstellen der Leute nochmal überlegen. :)
 
-- gelöscht --
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten