Neuer iPod??

A

adam-brody

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
hi
der aktuelle iPod Video is ja jetzt auch schon 2 Jahre alt und ich wollt fragen wann ein neues Modell kommt, egal welches ob, nana, video, mini, mit touchsceen oder irgetwas neues? Vieleicht wird auch einer auf der WWDC vorgestellt?

ps. ich habe die suchfunktion benutzt;)

danke im vorraus
 
Die neune iPods kommen, wie sollte es auch anders ein: morgen.
 
ahahahah ich lach mich tod
bitte nur erst gemeint antworten auf solche möchtegern experten kann ich und ich glaube das forum auch verzichten!!
die fage wa aan die gestellt die sich auch wirklich auskennen und nicht nur dummer antworten machen
 
Unsere Kristallkugeln sind derzeit etwas trüüüüübe....
 
ahahahah ich lach mich tod
bitte nur erst gemeint antworten auf solche möchtegern experten kann ich und ich glaube das forum auch verzichten!!
die fage wa aan die gestellt die sich auch wirklich auskennen und nicht nur dummer antworten machen

Was erwartest du an Antworten? Wenn du die Forensuche benutzt hast wirst du sicher das Ergebnis solcher Threads kennen :rolleyes:

Meine Kristallkugel ist leider auch grad in Reparatur :eek:
 
Mein Gott: Wieso sollten die Leute das hier denn wissen, wann die neue Generation der Ipods kommen????
Das wissen wahrscheinlich nur die Leute von Apple und ein paar Insider und mehr nicht... Also nicht gleich so ausfallend werden!
 
nene ich hab von steve gehört die kommen morgen !
 
ahahahah ich lach mich tod
bitte nur erst gemeint antworten auf solche möchtegern experten kann ich und ich glaube das forum auch verzichten!!
die fage wa aan die gestellt die sich auch wirklich auskennen und nicht nur dummer antworten machen

mom. Ich muss nur schnell die Säge holen dass ich in Steves Kopf gucken kann...
 
hi
der aktuelle iPod Video is ja jetzt auch schon 2 Jahre alt und ich wollt fragen wann ein neues Modell kommt, egal welches ob, nana, video, mini, mit touchsceen oder irgetwas neues? Vieleicht wird auch einer auf der WWDC vorgestellt?

ps. ich habe die suchfunktion benutzt;)

danke im vorraus

Nur nebenbei: Sie schreiben furchtbar! Obwohl die Sache mit dem iPod "nana" deutlich lustig ist. Aber ernsthaft, im Laufe meiner Mitgliedschaft in diesem Forum sind mir selten Texte aufgefallen, die schlimmer formuliert waren und mehr Regeln der Rechtschreibung zertrümmert haben als Ihrer.

Wegen der Frage: Es stimmt, morgen kommen neue iPods. Glaube ich.

Napoleon.
 
Na 2 Jahre alt ist der iPod Video aber auch noch nicht und einmal wurde er auch schon neu aufgelegt.
 
da können wir leider nur warten. Habe nicht mal Gerüchte bisher gehört.
Ich hoffe selbst auf einen 6G... entweder, weil er dann genau das ist, was ich gerne hätte (kein ClickWheel sondern wieder alles per Berührung ähnlich wie beim 3G) oder weil ich dann vielleicht irgendwo günstig einen 5G schießen kann.

Bis dahin wird mein 3G hoffentlich durchhalten - die treue und ziemlich kratzfeste Seele :)
 
Die neune iPods kommen, wie sollte es auch anders ein: morgen.

Nein, nicht morgen.. Ich bin sicher die kommen am Dienstag..

ahahahah ich lach mich tod
bitte nur erst gemeint antworten auf solche möchtegern experten kann ich und ich glaube das forum auch verzichten!!
die fage wa aan die gestellt die sich auch wirklich auskennen und nicht nur dummer antworten machen

Sorry, aber dafür gibt es https://www.macuser.de/forum/geruechtekueche.47/

Und würdest Du dort die Threads ein bisschen mitverfolgen, würdest Du Dich über solche Antworten nicht wundern (morgen, Kristallkugel, ..).

Gruß
jo
 
leute, vergesst mal nicht: morgen ist morgen heute und heute gestern!
 
und sogesehen stellt sich die frage nach dem neuen ipod immer ......
 
adam-brody schrieb:
... ich wollt fragen wann ein neues Modell kommt, egal welches ob, nana, video, mini, mit touchsceen oder irgetwas neues? ...
JA!
Am Dienstag! :cake:

Wann sonst?
 
Mitte des Jahres. Nennt sich iPhone. ;)

Da werden sie sicher einen neuen iPod hinterher schieben.....
 
der iPod ist rund und ein Akku hält 90 Minuten
oder
vor dem iPod ist nach dem iPod ;)
 
Zurück
Oben Unten