Neuer Ipod!!!

vargo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Wieder bringt Steve uns zum Staunen ...

Hier ist er ...

PS. wenn es schon gepostet wurde bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe... :D

Aber wär wohl eher was für die Schmunzelecke gewesen... ;)

MfG, juniorclub.
 
BIGboi schrieb:
ist das der echte steve?
hamma26x27.gif
 
*gröhl........genial. :D

dasich
 
Den gab es schon vor einiger Zeit in der Schmunzelecke...
 
Hat wer noch den Link zu dem Voideo vom neuen iPod flea? =)
 
Marco hatte letztens eine gute seite gepostet, wo sehr viele mac vids zum anschauen waren....ipod flea war auch dabei...vorgestern oder gestern war das...
 
ein schauspieler der ihn zufällig ähnlich sieht?!
 
Larzon schrieb:
Marco hatte letztens eine gute seite gepostet, wo sehr viele mac vids zum anschauen waren....ipod flea war auch dabei...vorgestern oder gestern war das...

Bitte schön :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das nicht Steve Jobs, das sieht a) jeder Blinde b) würde Steve Jobs nicht so eine Parodie über sich bzw. seinen iPod abziehen. Und zudem hatten wir das schonmal hier.
 
;)

Sehr gut! So Lob ich mir das ...

Gut aufgelegte Vorlage und eiskalt verwandelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten