Neuer Ipod ???

G

ggman05

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe gehört, dass noch in diesem Monat ein neuer Ipod vorgestellt werden soll.

Wisst ihr , ob es nur ein gerücht ist, oder wirklich was dran ist??


ich meine natürlich nicht den nano..

sondern den großen podd
 
ich rechne ehrlich gesagt schon länger mit neuen ipods...
und denke dass auf jeden fall rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft, also spätestens im november, neue ipods herauskommen werden.
wohl mit den neuen toshibaplatten, die 40gb und 80gb kapazität haben, bei der größe der 20gb und 40gb-platten im 4g-ipod.

und wohl auch mit wifi-möglichkeiten und video-wiedergabefunktion.

außerdem wird ja schon lange spekuliert dass der neue ipod sich im design eher im alu-style präsentieren wird, ähnlich dem mac mini.

mal sehen was kommt. ich würd mir den neuen ipod wohl wahrscheinlich holen. 20gb sind mir viel zu wenig, 40 sollten für die nächste zeit auf jeden fall optimal sein. vielleicht sogar etwas mehr, wenn wirklich videowiedergabe möglich ist.
 
20 gigabyte zu wenig, also wenn du ihn nur für musik nutz dann sind das sogar zu viel, bei denen akkulaufzeiten?
wenn der videos spielt ist das wieder was anderes !
 
Ich hoffe auch drauf! Sonst kauf ich mir den 20gb! Das sollte sich bis zum 15 entschieden haben (da kommt Geld) :)

Mein Tipp ist, das der neue ipod wesentlich kompakter sein wird!
 
Hauptsache der U2 fällt nicht aus dem Programm.....sonst müsst ich noch den Dispo ausschöpfen :)
 
tjo, und wie dumm, dass ich mir am letzten freitag nen ipod 20gb color gekauft habe.
werde mal versuchen mir den umtauschen zu lassen, und dann auf nen neuen warten.
falls die neuen mir nicht zusprechen, kann ich mir ja dann immernoch einen aelteren kaufen, und dann noch vielleicht guenstiger ^^
 
LetsMac schrieb:
20 gigabyte zu wenig, also wenn du ihn nur für musik nutz dann sind das sogar zu viel, bei denen akkulaufzeiten?
wenn der videos spielt ist das wieder was anderes !

doch, 20gb sind mir zu wenig, auch bei reiner musiknutzung.
und das obwohl ich all meine cds nur mit 128kb/s aac encodiert habe.
gibt eben doch leute mit großer musiksammlung ;)
hab sogar schon von leuten gehört die über 100gb an mp3s haben...riecht dann allerdings doch nicht mehr ganz so legal ;)
 
Also ich warte ja lieber auch noch bevor ich mir die Woche nen ipod (nano, oder photo 20) zu kaufen!

Ich bin ja mal auf morgen gespannt, wird was passieren?
 
Also wenn wieder 40 GB ins Programm kommt dann ist das ehe meine Richtung
:)
20 war zu wenig und 60 zu viel (bzw. zu teuer) … hoffentlich gibt es dann auch die großen mal mit ein wenig mehr Farbe :)

Aber wahrscheinlich nur weiß und schwarz…


Nadine
 
ich tippe auf 40 und 80.
und eventuell noch einen mit 20, um die riesenlücke zum nano zu schließen.
oder ein ipodmodell mit 20 und 40, und dann einen separaten ipod video (wie damals beim ipod photo) mit 60 oder 80gb.

bin auch schon gespannt, hab meine mastercard schon griffbereit :D
 
Also ein neues iPod-Modell mit der Grösse und dem Gewicht eines iPod mini würde ich mir auch sofort zulegen. Die derzeitige Generation ist (für meine relativ kleinen, zierlichen Hände) für mich zu gross und auch vom Gewicht etwas zu schwer gewesen, da war/ist der mini schon perfekt. :)
 
hab mir diese woche den aktuellen 20iger geholt und bin voll zufrieden. video kann man laut steve auf den kleinen displays sowieso vergessen und ehrlich gesagt würd ich mich wundern wenn nicht die diskussionen um den noch neueren losgehen wenn der neue draussen ist. :) wer warten will kann ewig warten
 
Zurück
Oben Unten