Neuer iPod video - der Diskussions Thread

Nanu? Warum sind die iPods denn im Edu-Store nicht günstiger?
 
Gibt es keinen weißen Nano mehr? Dann kaufe ich mir keinen iPod, Apple wird's überleben.
BTW: Der Shuffle ist hässlich.
 
AOC Preise

hat schon jemand AOC Preis für den neuen iPod?

Über AOC Stuttgart gibts bisher keinen Rabatt auf iPods, ausser auf den Shuffle für 72,40€
 
iTunes 7 installiert...boah wie geil is das layout...ich bestell mir jetzt nen iPod ;)
 
Moin,

ein wenig bin ich von den neuen iPods schon enttäuscht ;(

Es gibt zwar Detailverbesserungen aber ich hatte zum Start des Moviestores auf ein großes 16:x Display gehofft.

Aber vor allem der Speicherplatz ist viel zu klein - ich hab nen 4G Photo mit 60GB auf dem ich meine Musik und nen paar Podcasts sonst nichts hab und der ist randvoll. Wenn ich dann noch anfange Videos mit mir rumzutragen sind 80GB einfach zu wenig. Es gibt doch die kleinen Platte (1,8"?) auch schon mit 100 und 120 GB wenn ich nicht irre das würd dann zwar nen paar Euro teurer dafür würd der Platz aber auch ausreichen.
 
warum sehe ich im Shop nur die 30 GB und 80 GB. Ich dachte die haben auf 60GB und 80 GB upgedated?
 
rzelzer schrieb:
warum sehe ich im Shop nur die 30 GB und 80 GB. Ich dachte die haben auf 60GB und 80 GB upgedated?
schwachsinn nur 30 und 80 das mit 60 war dummes gerede
 
Hoffe der iPod wird auch morgen in die B2S Aktion aufgenommen...^^
 
seh ich auch gerade. Hat im Ticker geschrieben, mittlerweile aber auch verbessert. Naja, da spar ich wenigstens Geld;-)
 
Kein Edu-Rabatt mehr? Egal bin seit gestern exmatrikuliert, hehe.
 
War AppleCare nicht immer 3 Jahre? Da sinds jedenfalls nur 2:
 
funktionieren die Spiele eigentlich nur auf dem G6/G5 oder auch auf dem alten Nano?
 
sehe ich das richtig :rolleyes: 30 GB Ipod kostet in USA 249$.
Jetzt hätte ich mal mit 249€ in Deutschland gerechnet. Aber gleich 279€ :mad:
Die Spinnen von Apple. Wenn ich die 249$ umrechne komme ich auf rund 195€ oder rechne ich falsch???
 
Ich bin in der Hoffnung das die EDU und AOC Preise noch aktualisiert werden.

Beim Shuffle wurde der Preis schon nach unten korrigiert.....


Die Währungsumrechnung find ich doch auch ziemlich fragwürdig.
 
wuschelz schrieb:
sehe ich das richtig :rolleyes: 30 GB Ipod kostet in USA 249$.
Jetzt hätte ich mal mit 249€ in Deutschland gerechnet. Aber gleich 279€ :mad:
Die Spinnen von Apple. Wenn ich die 249$ umrechne komme ich auf rund 195€ oder rechne ich falsch???

Das war schon immer so. Dreist halt. Wobei im US-Store noch keine Mehrwersteuer drauf ist.
Ich bin übrigens übermorgen stolzer Besitzer eines Refurb 30GB. Für die 70Euro kauf ich lieber den ein oder anderen Kasten Bier, für die Heimfahrt reicht mir der Akku ;)
 
ist der 30gb für 279€ it videofunktion?
 
jcl schrieb:
Das war schon immer so. Dreist halt. Wobei im US-Store noch keine Mehrwersteuer drauf ist.
Ich bin übrigens übermorgen stolzer Besitzer eines Refurb 30GB. Für die 70Euro kauf ich lieber den ein oder anderen Kasten Bier, für die Heimfahrt reicht mir der Akku ;)


Ich bin der Meinung, dass der Akku des aktuellen 5G 30GB nicht
länger hält als der aus dem Refurb-Store. Auch das Display ist nich
heller oder die Software eine Andere. Die Modifikationen beziehen
sich nur auf das 80GB Modell.


:D
 
Die neuen Modelle habe nun doch kein Bluetooth oder WLAN. Das wundert mich, weil Zune wird das ja haben.
 
Immerhin kostet der neue mit 80 GB mit dem aktuellen Gutschein "nur" noch 344,20 €. Ich hab mir gerade einen bestellt, da ich eh einen mit deutlich mehr als 20 GB haben wollte.

Mittlerweile ist mir das mit dem Video egal. Videos schaue ich unterwegs auf meinem MB. Das Display ist schlicht größer.
 
Zurück
Oben Unten