iPod Touch neuer iPod Touch

S

Sozialer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand ob der neue iPod touch auch diesen September mit raus kommt? Tendiere sonst zum Kauf einen 64gb Pod. Gruß Sozialer
 
Glaskugel ...


?
 
Glaskugel sagt, dass diesen September defintiv eine neue Version kommt. Ab dann wird es nur noch die red-Variante in den Größen 1, 2 und 4GB geben. Der Preis wird sich auf Produktionskosten plus einen frei wählbaren Betrag, der dann direkt an die red-Kampagne gespendet wird, belaufen.
 
ja is klar. Hätte ja sein können das es da ähnliche konkrete News gibt wie bei dem neuen Iphone 5s und c. Gruß Sozialer
 
Wo gibt es denn "konkrete" News zu iPhone "5s" und "5c" ?

Das sind doch auch nur Meldungen von Leuten die meien was melden zu müssen.

Konkret ist es, wenn von Apple was angekündigt ist, nicht vorher.
 
Zurück
Oben Unten