neuer ipod shuffle lädt nicht und wird nicht erkannt

S

stellina

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich hab mir gestern einen ipod shuffle gekauft und dann abends erst mal in ganzer Vorfreude einige CDs auf meinen Computer geladen.

Als ich die nun auf den ipod packen wollte, musste ich leider feststellen, dass das Gerät nicht in der Geräteliste bei itunes auftacut und auch der Computer es nicht zu registrieren scheint, wenn ich den USB-Anschluss reinstecke.

Eigentlich müsste das Ding beim Reinstecken in den Computer ja aufgeladen werden (orangenes Leuchten) und außerdem müsste ja ein Fenster erscheinen, dass da ein neues Gerät ist.

Es passiert aber gar nichts, bei anderen Computern ebenso.

Es leuchtet lediglich das Lämpchen einmal grün und zweimal orange, was laut Anleitung heißt, dass ein Fehler vorliegt. Lösungsansätze finden sich aber im Handbuch zu dem Teil nicht und auch nicht auf der apple-Seite.


Muss ich das jetzt umtauschen oder lässt sich da noch was machen?

Hatte mich schon so gefreut...
 
Zurück
Oben Unten