Neuer iPod Shuffle - Endlich in Schwarz!

T

trapjaw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ein Freund von mir arbeitet in Übersee in einer Werbeschmiede und dort basteln sie grade anscheinend an einer neuen Kampagne.
Es soll einen iPod Shuffle mit Bluetooth geben, was ich sehr cool fände.
Anscheinend kursiert die Werbung schon im Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=CDcgaT1Gnms

Weiß da jemand von euch genaueres?

Wäre dankbar für mehr Infos! :D
 
BT für was? Das haben ja noch nicht mal die anderen iPods.

Farbe ist möglich, aber BT? :kopfkratz:
 
BT für was? Das haben ja noch nicht mal die anderen iPods.

Farbe ist möglich, aber BT? :kopfkratz:

Stimme zu.

BT kann ich mir da nicht vorstellen... aber einen schwarzen shuffle fände ich nice :D
 
Bt

Naja, ich stelle mir mal vor, dass das jetzt alle Pods kriegen und nur der Shuffle Spot durchgesickert ist.
Ich weiß auch nicht wofür BT, ist das nicht brauchbar fürs Musik laden?
Vielleicht haben die noch was in Planung.

und in SCHWARZ- Neeeeeed ! :D
 
Warum denn nicht, dann geht das laden eben ohne Kabel. Wäre doch viel cooler. Wegen mir könnten das alle bekommen. Wäre doch ein logischer Schritt.
 
Also in schwarz sieht der echt ganz schick aus.

BlueTooth ist aber total unnötig in dem Ding. Für die Übertragung von Musik auf das Gerät ist es zu langsam.

Vielleicht um sowas wie kabellose Kopfhörer zu betreiben. Aber ich weiß nicht ob das so geschickt wäre. Ich würde die Kopfhörer bestimmt andauernd verlieren, wenn sie nicht mit dem Kabel am iPod wären :D
 
Ich würde die Kopfhörer bestimmt andauernd verlieren, wenn sie nicht mit dem Kabel am iPod wären :D

Ich würde wohl eher meinen Shuffle laufend verlieren, wenn er nicht an den Kopfhörern und damit meistens an meinem Kopf hängen würde. :D
 
Also in schwarz sieht der echt ganz schick aus.

BlueTooth ist aber total unnötig in dem Ding. Für die Übertragung von Musik auf das Gerät ist es zu langsam.

Vielleicht um sowas wie kabellose Kopfhörer zu betreiben. Aber ich weiß nicht ob das so geschickt wäre. Ich würde die Kopfhörer bestimmt andauernd verlieren, wenn sie nicht mit dem Kabel am iPod wären :D

Dem stimme ich zu. BT für Übertragung wär ein NO-GO! Aber für Kopfhörer oder vll ein Bluetooth-Dock.. iPod mit Dock an eine Anlage und via Mac drauf zugreifen und Titel Wählen... aber ein bisschen umständlich. Gibt ja Airtunes etc. Ich denke Kopfhörer könnten eine Alternative sein. Vielleicht gerade beim Shuffle um ihn noch unabhängiger zu machen. Perfekt für Sport. Und wenn die Kopfhörer mit einem Bügel verbunden sind dann verliert man sie auch nicht so schnell. Aber who knows.
 
Das Video ist ja mal voll gefaked....

Außerdem gibt es gibt China Shuffles in Schwarz :rolleyes:
 
aber egal was kommt, der spot ist cool ^^
 
der Spot überzeugt mich auch nicht... sieht wie ein Fake aus. BT würde echt kaum Sinn machen bei dem Kleinen... vll bei den Anderen für Kalender und Adressbuch sync. wobei das auch nicht lohnen würde...
Aber schwarz könnte er schon sein der Kleine... sieht cool aus.
 
Black is beautiful

Ja, der Spot verrät leider nicht viel darüber, ob das Gerücht mit BT nun stimmt.
Aber an jedem Gerücht ist ja was wahres dran.
Ich hab wirklich keine Ahnung, wozu man Bt alles nutzen kann, und schon garnicht, was Apple in der Lage ist, mit sowas anzustellen.

Hat jemand vielleicht Infos über neue Patentanmeldungen, etc.?
 
Man muss ihn sowieso an das Kabel hängen um ihn aufzuladen und so kann man dann auch die Lieder rüber ziehen, also bin ich auch der Meinung das BT nicht drin sein wird,
aber was ich irgend wo aufgeschnappt habe ist das die iPods auch mal mit einem Display gebaut werden, aber das kann auch nur Geschwätze sein da dann es nicht zu einem Namen wie Shuffle passen:)
 
Ist der Song mit 7 Jahren nicht ein wenig zu alt :kopfkratz:

Der Spot taet allerdings relativ gut auf die fehlenden, sonst in jedem dieser Spots praegnanten weissen Orhoehererkabel aufmerksam machen - obwohl dann wohl zumindest die kabellosen Orstoepsel kurz zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke in schwarz wird er sich gut verkaufen,
BT ist mir hierbei völlig egal
 
Bluetooth am Shuffle? Da ist ja das Empfangsteil für die Kopfhörer dann wahrscheinlich größer als der iPod selbst...

Kann ich nicht ganz glauben, da bekommt zuerst mal das iPhone A2DP (kein Hardwareaufwand!) und Apple beobachtet mal, ob sich das durchsetzt.
 
her mit dem schwarzen !
 
klarer fake, sieht eher danach aus als ob hier jemand seine mittelprächtigen Fähigkeiten in Videoanimation, was auch immer gross raus bringen will. besonders wenn man sich die favoriten und anderen videos des users anschaut
 
also eigentlich halte ich es auch eher für einen fake.

dennoch könnte ich mir vorstellen, dass es vllt wirklich für alle kommt und nur die ipod shuffle werbung durchgesickert ist.

damit könnte nämlich auch eine neuerung kommen die ich seit beginn vom iphone und iphone 3g ABSOLUT vermisse: a2dp .... mit kabellosen kopfhörern musik hören(und bei iphone telefonieren)....finde ist ein eigentlioches muss!!! (speziell beim iphone weiß ich aber nicht ob es software basiert ist dass es nicht geht...)

bzgl neuer...siehe mein eben eröffneter thread...
 
Ich prophezeie, dass es neue iPods geben wird.
 
Zurück
Oben Unten