Neuer Ipod - portabler DVD-Player?!?

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
hab eine frage - kann ich mir einen Film rippen in auf den neuen ipod-video raufziehen - ihn am fernseher anschließen und darauf ansehen?!?
-> welche Qualität wird er am Fernseher haben?!
-> wenn ja, hätte er schon einen sinn für mich so wie ein mobiler dvd-player!!!
 
Fernseher kannst vergessen. Die Auflösung ist zu gering.
Das Rippen wird funktionieren. Nur das importieren der Videos in iTunes wird ewig dauern. Ich hab meine Trailer vorhin importiert und das dauerte schon ewig. Sind dabei maximal 25 Stück gewesen.


Apple.de schrieb:
Videounterstützung

H.264 Video: bis zu 768KBit/Sek., 320 x 240 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Baseline Profile bis zu Level 1.3 mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
MPEG-4 Video: bis zu 2,5MBit/Sek., 480 x 480 Pixel, 30 Bilder pro Sek., Simple Profile mit AAC-LC bis zu 160KBit/Sek., 48KHz, Stereo-Audio in den Formaten .m4v, .mp4 und .mov
 
Kauf dir lieber einen richtigen MPEG4-Player wie den Archos AV700. Der iPod 5G ist eher sowas wie ein Musikplayer mit Videofunktionen.
 
Zurück
Oben Unten