Neuer Ipod nano

M

Mistersaxo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe mir gestern einen ipod nano 3. gen gekauft und diesen sofort an mein Mac angeschlossen. Sofort syncronisiert sich der Ipod mit den songs welche och auf meinem mac habe. mein Problem jetzt ist das ich die Songs auf meinem Ipod nicht anklicken kann. Wie änder ich das jetzt das ich neue Lieder drauf ziehen und auch die '' draufsyncronisierten '' Lieder löschen kann??

Bitte helft mir sonst kann ich meinen neuen Ipod nicht nutzen!!!

Mistersaxo
 
in iTunes "manuelles" Synchronisieren auswählen
 
Und wo finde ich manuelles syncronisieren
 
iPod anschliessen / iTunes / den iPod in iTunes anklicken / Übersicht / manuelles Verwalten der Musik auswählen
 
den iPod auswählen auf Musik gehen da ist die Option
 
Zurück
Oben Unten