(neuer) iPod nano und digicam anschließen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von MarkusNied, 15.09.2006.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    gibts beim iPod nano (alter oder neuer) eine möglichkeit wie beim iPod photo oder video die digicam via camera connector anzuschließen und die photos raufzuladen?
     
  2. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Auffrischen ;)

    Das würde ich auch interessieren. Nach apple funktionierts ja nur mit den großen iPods. Hat jemand einen Camera Connector schon mal mit den Nanos ausprobiert?
     
  3. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    glaub ich net, macht ja auch net viel sinn wenn der nano die bilder und videos nicht abspielen kann..daher denk ich geht auch die speichermöglichkeit net

    alle angaben ohne gewähr:D
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    der nano kan doch Bilder öffnen :rolleyes:
    und als zusätzlicher Speicherplatz für unterwegs, quasi als Notlösung wäre ganz nett ;)
     
  5. eine mal gelesen zu haben, daß es nich geht
     
  6. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    76
    Habs auch wo gelesen. Doch man ließt dann auch wieder wo anders das es gehen soll. Kann das mal jemand überprüfen, bitte:augen:
     
  7. milotti

    milotti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    So, also ich habe es gerade am schwarzen iPod nano 8GB getestet. Sobald ich den Camera Connector an den nano anschließe, erscheint die Meldung "Das angeschlossene Zubehör wird von diesem iPod nicht unterstützt". Schade eigentlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen