(neuer) iPod nano und digicam anschließen?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
gibts beim iPod nano (alter oder neuer) eine möglichkeit wie beim iPod photo oder video die digicam via camera connector anzuschließen und die photos raufzuladen?
 
Auffrischen ;)

Das würde ich auch interessieren. Nach apple funktionierts ja nur mit den großen iPods. Hat jemand einen Camera Connector schon mal mit den Nanos ausprobiert?
 
k-mile schrieb:
Auffrischen ;)

Das würde ich auch interessieren. Nach apple funktionierts ja nur mit den großen iPods. Hat jemand einen Camera Connector schon mal mit den Nanos ausprobiert?

glaub ich net, macht ja auch net viel sinn wenn der nano die bilder und videos nicht abspielen kann..daher denk ich geht auch die speichermöglichkeit net

alle angaben ohne gewähr:D
 
der nano kan doch Bilder öffnen :rolleyes:
und als zusätzlicher Speicherplatz für unterwegs, quasi als Notlösung wäre ganz nett ;)
 
Habs auch wo gelesen. Doch man ließt dann auch wieder wo anders das es gehen soll. Kann das mal jemand überprüfen, bitte:augen:
 
So, also ich habe es gerade am schwarzen iPod nano 8GB getestet. Sobald ich den Camera Connector an den nano anschließe, erscheint die Meldung "Das angeschlossene Zubehör wird von diesem iPod nicht unterstützt". Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten