neuer iPod nano - Kalender + Wecker Frage

  • Ersteller Alexander#dje73
  • Erstellt am
A

Alexander#dje73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
530
Reaktionspunkte
29
Hallo,

ich habe 2 Fragen zum neuen iPod (nano)… neueste firmware

1. Kann man den Wochenanfang im Kalender auf Montag ändern?
iCal synchronisiert ja prima, aber mein nano zeigt immer Sonntag als Wochenanfang… (trotz deutscher Sprachwahl)

2. Warum zeigt der nano unter Wecker einige Termine (Geburtstage) an, diese jedoch weder in der zeitlichen oder alphabetischen Folge noch vollständig (1 Geburtstag nächste Woche wird nicht angezeigt, 1 Geburtstag im März 2008 schon…) und warum erinnert der nano nicht an die Geburtstage, wenn sie schon unter Wecker erscheinen?

Gruß,
Alexander
 
1. Ich würd in iCal -> Einstellungen -> Allgemein, den Wochenanfang auf Montag stellen, ich denke das dürfte dabei schonmal helfen. zum zweiten punkt kann ich dir nich helfen sorry :(
 
Mein iCal auf dem Rechner zeigt Montag als Wochenanfang…
Der Kalender auf dem Nano zeigt den Sonntag als Wochenstart an.

Bin ich da der einzige?
 
Hallo Alexander,

mein iPod nano zeigt auch bei mir den Sonntag als Wochenstart an! Bin auch am rätseln wie und ob man dies ändern kann...
 
Hallo Alexander,

mein iPod nano zeigt auch bei mir den Sonntag als Wochenstart an! Bin auch am rätseln wie und ob man dies ändern kann...

… das beruhigt mich.
Ich dachte schon, ich wäre der Einzige, weil ich nirgends etwas darüber finden konnte.

Falls es keine Lösung gibt, erledigt sich das hoffentlich mit dem nächsten update.
Apropos… kann man eigentlich wieder zu einer älteren firmware zurück?
Ich finde CoverFlow seit 1.03 optisch ja sehr bescheiden, verglichen mit 1.02… Und 1.02 hat bei mir keine Probleme gemacht.

Falls jemand weiß wie, würde ich gerne zu 1.02 "downgraden".
 
Zurück
Oben Unten