Neuer ipod mitte Juni

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
stimmt das, dass mitte juni ein neuer ipod kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
April, April...:D

Woher sollen wir das wissen? ;)

Moment, ich rufe mal grad bei Steve an! rotfl
 
Mick Dundee schrieb:
April, April...:D

Woher sollen wir das wissen? ;)

Moment, ich rufe mal grad bei Steve an! rotfl

deswegen ist es auch unter Gerüchteküche
 
die ueberschrift fragt nach juni, deine frage fragt nach juli und hinzu kommt, dass heute der 1. april ist, also sooo viel daten...du keine ahnung...ich bezweifle es...
 
Gibt es neue Appleprodukte 2006? kopfkratz
 
Ich halte das Moegliche fuer moeglich.

Ps.:Habt ihr euch schon [Link]http://www.google.com/googlegulp/, Gulp[/Link] angeschaut?
 
Gulp? :D
Gibt es auch Diet Gulp? kopfkratz
 
das is ja voelligst/völligst bescheuert! ich glaube gehoert/gehört zu haben, dass der neue iPod am 05.05.05 rauskommen soll! Der Name soll iPod Gulp heißen!

ne mal im ernst, woher kommen deine daten? wer hat dir gesagt, dass es im juni/juli einen neuen geben wird?

Alles Quatsch!
 
Zurück
Oben Unten