Neuer ipod mit ISight!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich echt, welch traurige Seelen das sind, die wettbewerbsmäßig versuchen durch gefakte Bilder von angeblichen neuen Appleprodukten Aufmerksamkeit zu bekommen.
Kaum weniger skurril finde ich, dass es aber auch Millionen von Menschen gibt, die wie kleine Kinder an Weihnachten jeden noch so absurden Hinweis aufsaugen :p.
 
maxisp schrieb:
Neues Foto von IPod AV geleaked...Isight und Infrarot...(!)

http://www.flickr.com/photos/51326247@N00/109828197/

Muß man eigentlich wegen jedem noch so offensichtlichen und amateurhaften Fake-Bild gleich einen Thread aufmachen? Das Bild ist sowas von schlecht...

Und dazu noch mit drei Ausrufezeichen (sollen die eine Tatsache signalisieren?), wo eher drei ganz dicke Fragezeichen hingehören...?
 
Nunja, bin ja nun kein Experte aber die Bilder sind Qualimäßig so scheiße, dass ich nen Besen fresse wenn dieses Gerücht stimmen sollte...und dann ist es leider auch nur dummer Zufall...
 
performa schrieb:
Und dazu noch mit drei Ausrufezeichen (sollen die eine Tatsache signalisieren?), wo eher drei ganz dicke Fragezeichen hingehören...?

echt übel das.
sowas hat nicht eimal einen kleinen kommentar in diesem forum verdient...
 
was fuern Schweiss...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten