Neuer ipod mit ISight!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es denn auch ne Quelle?
 
joa, der is echt spitze...
 
xero schrieb:
Gibt es denn auch ne Quelle?


Man 'nen iPod mit iSight und Infrarot !!!

Reicht das nicht ???

Wo bleibt deine Euphorie ?


In diesem Sinne

Smartcom5
 
xero schrieb:
Gibt es denn auch ne Quelle?

Guck mal in deine Signatur:

...just imagine accepting the truth...

Ne ? :D


In diesem Sinne

Smartcom
 
wie einer in den comments gesagt hat "apple packt die bezeichnungen nicht hinten auf den ipod drauf. dort steht lediglich nur "ipod" "
 
leider fake aber auch nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das pic jetzt in einen flickr stream geladen...
 
Ich hab das bild von einem "Freund" aus China bekommen...
 
Ist natürlich ein Fake das Bild, ein sehr schlechter Fake sogar!

Allein schon weil das iSight "Auge" so hell ist - vom iMac Bild rauskopiert und darauf gesetzt. Und zu der Form des Displays will ich erst gar nichts sagen!
 
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Larzon schrieb:
wie einer in den comments gesagt hat "apple packt die bezeichnungen nicht hinten auf den ipod drauf. dort steht lediglich nur "ipod" "

Entspricht uneingeschränkt der Wahrheit.

Erinnern wir uns doch der Vergangenheit, welche mitunter gezeigt hat, das, wie im Fall von iWalk, selbst "große" Berichterstatter wie "ThinkSecret.com" bisweilen auf nicht bestätigte Angaben setzen.

Entschuldigen Sie meine hierbei ernüchternde Ansicht aber, um jeweilige Chefredakteure zu zitieren:

… Am Ende kam alles anders…

In diesem Sinne

Smartcom
 
Über dem Screen ist irgend ein komisches graues Feld...ka
Das würde auch die Position des screens erklären.
Beim ISight Auge gebe ich dir recht...wobei das aber auch durch die reflektierende Oberfläche zu stande gekommen sein kann.

Aber wahrscheinlich auch nur ein fake...trotzdem wäre es nicht schlecht...

_______________________________

Macbook Pro 2.0 Ghz / 1 Gb DDR2 /100Gb 7,200 rpm SATA Hardisk
 
hmm.. sorry, aber das erste bild sieht ja nun nach garnichts aus..

ach ja:

geht das schon wieder los? ;)
 
Das Bild ist doch mal richtig dirty...:rolleyes:
 
pffffff....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten