neuer iPod mit altem Dock?

fLaSh84

fLaSh84

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
1.550
Reaktionspunkte
19
Huhu!

werde demnächst meinen defekten 40er iPod bei eBay reinstellen und mir nen 60GB video holen.
Von der Größe her sollte der problemlos in das alte Dock passen, da er ja deutlich dünner ist.
Funktioniert auch die Datenübertragung problemlos oder wurde da was geändert?
Hab nämlich nur wenig Lust mit für 40 oder 50€ sonen universal Dock zu kaufen...
 
nö.
müsste voll kompatibel sein. also mit meinem nano gehts. und der ist schließlich noch kleiner :)
 
wunderbar, das freut mich zu hören :)
 
passen tuts wohl nicht ganz genau. und ich habe auch schon von leuten gehört, dass der dockanschluss einen wackler bekommen kann wenn der ipod zuviel spiel hat im dock.

probieren kannst es ja mal... ;)

gruss
 
mein 5g 60gb passte in das alte dock mit abdeckung für meinen 4g 20 gb.
hatte unwesentlich mehr spiel.
das alte dock war voll kompatibel (war nicht das photodock mit video out).
 
Zurück
Oben Unten