Neuer iPod mini > Farbdisplay !

ralfinger schrieb:
Ich könnt mich über uns kaputt lachen :D Was für ein Hype im Vorfeld und jetzt? Wenn ichs hier nicht gelesen hätte, wären mir die Änderungen an den Modellen, bzw. Preisen noch nicht mal aufgefallen. Wow - andere Farbnuancen im blauen Modell? Und die neue Farbe des Armbändchens für 0,75 Cent Materialpreis wird auch ausgiebig besprochen. Und was für ein ellenlanger Thread, haha. Iss das albern, sorry. Das alles ist ungefähr genauso spannend und interessant, als wenn im Lidl Katzenfutter im Angebot ist. :D

Manchmal kann ich schon verstehen, wenn uns die PC-Welt nicht ernst nimmt.

Gruß Ralf

mensch sieh es gelassen..das ist die allgemeine enttäuschen und ich hab reagiert.
der mini wird noch nicht bestellt, aber dafür hab ich mir das page abo mit ipod shuffle für 96€ bestellt.
den mini lass ich mir dann aus amiland mitbringen im mai.
 
n-tv scheint ja wirklich ganz aktuell zu sein - das Bild zeigt noch den alten 3G iPod…
 
The new mini models also have increased battery life and are available in kicked-up colors, Apple said in a statement.

Heißt also übersetzt:

Unter den neuen Modellen werde ein "iPod mini" mit Farbdisplay und einem verbesserten Akku sein, teilte Apple mit

:p

Jetzt weiß ich wie es zu solchen Gerüchten kommt.
 
Zurück
Oben Unten