neuer ipod (mini 2. g.) wird von itunes nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tari, 12.10.2005.

  1. tari

    tari Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.08.2005
    hallo zusammen,

    ich habe heute im austausch einen neuen ipod mini der 2. generation von apple bekommen, mein alter (1. generation) war defekt. nun will ich den ipod gerade ans usb-kabel legen, mach itunes auf... und nix tut sich bzw. der ipod wird nicht erkannt. kann mir einer sagen woran das liegt? ich muss doch nichts mehr installieren oder??

    viele grüße
    tari

    edit: jaaa ich weiß hab wohl wieder mal voreilig nen neuen fred aufgemacht, das problem hat sich nun behoben und ich brauch eure hilfe nicht mehr! :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuer ipod (mini
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    446
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    432
  3. macuestics
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    840
  4. halsband
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
  5. AppleKing
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.239

Diese Seite empfehlen