Neuer IPod macht nur Faxen!!!

  1. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    .... nachdem ich mir vor 4 Tagen einen neuen Ipod 30 GB gekauft habe habe ich damit nur Probleme. Songs werden nicht aktualisiert, Videos werden nicht überspielt usw. nachdem ich jetzt den Ipod wiederhergestellt hab hab ich Itunes noch Mal übergespielt. Jetzt wird fast alles aktualisiert aber trotzdem
    hackt er noch manchmal wenn ich dann den Ipod auswerfen will kommt das Sat 1 Bällecken und es geht nichts mehr außer verbotenerweisen den USB Stecker zu ziehen und den Ipod zu entfernen. Danach sind meist meine Videos weg.

    Liebe Mac / Ipod User was sagt ihr dazu??

    Ebay? Neuer Versuch mit Nano???
     
    MacTube, 24.05.2006
    #1
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Aktualisieren mit neuestem Updater
    Wiederherstellen

    und nochmal probieren
     
    Kalle Grabowski, 24.05.2006
    #2
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 24.05.2006
    #3
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Oder auch hier...

    Ich denk viele deiner "Probleme" würdest du mit etwas Forenstöberei schnell lösen können.
     
    Tobi2000, 24.05.2006
    #4
  5. MacTube

    MacTube Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    ......ihr habt ja recht aber gebt doch Mal ein Problem in dem Kleine Suchfeld ein
    ich bin da ein bisschen wortkarg mit den Suchbegriffen. Und die lieben Macuser helfen mir oft direkt und es scheint viel Macuser nicht zu nerven sonder sie helfen gerne und man kann das eigene Problem direkt lösen.

    Obwohl einige Dinge für mich gelöst wurden,
    hab aber immer noch ein Problem, für das es keine Lösung zu geben scheint,
    nämlich dass, das mein Ipod mit meinem G4 / itunes nicht kompatible wird. Ob zurücksetzen, wiederherstellen, Software drüber spielen usw......
    itunes bleibt stehen wenn es lust hat und dann geht nichts mehr bis auf
    Stecker ziehen und Videos flöten gehen lassen.

    Meine Frage... Hat jemand das gleiche Problem
     
    MacTube, 24.05.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer IPod macht
  1. Max666
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
    tocotronaut
    08.08.2016
  2. joschmac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    468
    joschmac
    31.01.2016
  3. macuestics

    iPod Touch Kommt bald ein neuer iPod?

    macuestics, 30.10.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    853
    tombo74
    31.10.2014
  4. IronM
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.867
    mcfx
    28.07.2013
  5. 8UM$8A3R
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    836
    quack
    27.04.2006