neuer ipod lauter machen?

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
gibt es schon tools um den neuen ipod mit farbdisplay lauter zu machen?
die letzte gopod-version hat mein ipod zerlegt...
 
Hi ! Ich bins wieder ;-) Gibt noch keine Softwarelösung. Kann dir aber abermals empfehelen, dass du dir einfach den Link genauer anschaust und nach den Angaben von Pingu vorgehst. Das Unix Terminal ist keine Hexerei.

ODER du nimmst einen älteren Softwareaktualisierer (den vom 23.03.2005 - ist die 1.1er Firmware) und stellst damit den Ipod wieder her. Mit der 1.1er funktioniert goPod und der Cameraconnecter, jedoch noch keine Podcasts.
Gruß Florian

"http://forums.ipodlounge.com/showthread.php?threadid=104434&highlight=gopod"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi hab mir am Donnerstag noch nen iPod Photo 30GB geholt und ich muß sagen das die ausgegeben Laustärke mit aktivierter Lautstärkeanpassung Softwareversion 1.2 und Sony MDR-E829V mehr als ausreichend ist :)
Im Regelfall befindet sich meine Laustärke am iPod meistens bei ca. 75 % des Lautstärkebalkens ...



ciao
 
Zurück
Oben Unten