1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPod Touch Neuer iPod lässt sich nicht synchronisieren

Diskutiere das Thema Neuer iPod lässt sich nicht synchronisieren im Forum iPod.

Schlagworte:
  1. Franz Hero

    Franz Hero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Ich habe einen neuen iMac und einen neuen iPod. Die itunes Bibliothek wurde von meinem alten Mac auf den neuen übertragen. In itunes sehe ich alle Bibliotheken.
    Ich habe gestern einen neuen iPod angeschlossen. Im Display erscheint, dass der iPod synchronisiert. Es wurden aber keine Playlists übertragen. Heute habe ich einen neue Playlist angelegt. Diese wurde synchronisiert. Die anderen aber nicht.
    Es könnte was mit Kopierschutz zu tun haben, da wir schon etliche iPod Generationen an die Bibliothek angeschlossen haben.
    Ich kann auch die alten Playlists nicht auf der Festplatte finden. Die Neue aber schon.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Franz Hero

    Franz Hero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Ich glaube ich weiss woran es liegt. ich kann die Titel auch nicht in iTunes abspielen, da iTunes die Originale nicht findet. Nun stellt sich die Frage, ob die Originale weg sind, wenn ich sie auch nicht im Finder finde?
     
  3. iTill

    iTill Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.08.2010
    Hallo Franz Hero, Du musst die ganzen Musikdateien ebenfalls auf Deinen neuen iMac übertragen. So wie sich das anhört, kann iTunes ja nicht auf die Musikdateien zurückgreifen, weil iTunes nicht weiß wo sie liegen. Meine Vermutung.
     
  4. Franz Hero

    Franz Hero Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2006
    Ja Till
    danke fuer deine Antwort. Ich dachte ich haette das getan. Da ging wohl was schief.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...