Neuer iPod keine Videos

O

Olikra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo habe folgendes Problem.
Habe heute meinen neuen iPod (G5) 60GB bekommen.
Habe diesen neu eingerichtet und über iTunes bespielt.
Nun sagt mir iTunes das die Videos nicht kopiert werden konnten da der iPod diese Funktion nicht unterstützt.
Was mache ich falsch?!?!
Hatte vorher den der 4. Generation mit 40GB...
Habt ihr einen Tipp für mich? Habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden.
Besten Dank im voraus
 
bist du sicher dass es nicht an den videos liegt?
wo hast du die denn her? im itms gekauft oder selbst konvertiert?
kommt nämlich recht häufig vor dass selbst konvertierte videos nicht auf den ipod kopiert werden können, weil das format nicht stimmt
 
Hallo Tobi,
sind Videocasts (SiM) .
Gute Idee ich werde mir mal testweise ein Musicvideo runterladen.
Mal sehen was passiert...
 
Konvertiere Deine Videos einfach mit iSquint (kostenlos). Es gibt Video Podcasts, die nicht auf dem iPod Video laufen...

Sorry, hatte in der Eile das "q" nicht fest genug gedrückt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also gekauftes funktioniert!
Werde mir iSuint mal ansehen.
Vielen Dank an Euch für die Hilfe!!

Grüße

Olikra
 
du solltest vielleicht eher nach isquint suchen, so heißt das programm nämlich ;)

oder handbrake oder videora, die beiden kannst du auch mal probieren.
 
Hallo habe das Programm geholt und ausprobiert.
Klappt nun alles ganz gut.
Vielen Dank nochmals!
 
Olikra schrieb:
Hallo Tobi,
sind Videocasts (SiM) .
Gute Idee ich werde mir mal testweise ein Musicvideo runterladen.
Mal sehen was passiert...
Bei dem von dir erwähnten Videocast (SiM) war ich auch enttäuscht, dass Annik da geschlampt hat und es nicht auf dem iPod läuft. Naja.. der Inhalt war ja auch nicht so prickelnd... viellleicht schafft sie es iPod-kompatibel zu machen, wenn sie selbst einen Video-iPod hat. Hoffen wir das Beste :)
 
Da Annik keine iPod mit Video hat konnte sie dass ja auch nicht. Mitlerweile hat sie sich aber glaub ich Qt Pro geholt. Also sollte einer einen iPod über haben -> www.schlaflosinmuenchen.net
 
welches programm ist denn am besten???meins konvertirt relativ lngsam:1zu2,also vor 4min song brauche ich 2min
 
wie wärs wenn du dich ein bisschen durchs forum lesen würdest?
hier gibts mindestens 20 threads zum thema "optimale videokonvertierung für den video ipod".
mit quicktime pro, handbrake, videora, vlc undundund...
muss doch nicht alles für jeden einzelnen neu durchgekaut werden.
 
Zurück
Oben Unten