Neuer ipod im Handel?

definitelymaybe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
342
Reaktionspunkte
76
Habe den Ipod beim Apple-Händler vorbestellt und mich würde interessieren, ob es in Deutschland schon Auslieferungen an den Einzelhandel gab.
Hier in Hamburg geht anscheinend noch nichts :(
Hab heute die Hälfte meiner Arbeitszeit darauf verwendet, mich durchs Branchenbuch zu telefonieren...
Aber wenn ich jetzt online bestelle dauerts wohl noch länger *grummel
 
Ich habe das auch schon versucht aber noch nichts da bei uns in Hamburg heute meinten sie bei Gravis er kommt am Mittwoch.
 
Hamburg4 sagt irgendwann diese Woche...

und im Apple Center Herderstraße hieß es sogar in ca. 2-3 Wochen, sie seien die ersten, die Lieferungen erhalten...

Ich weiß nix mehr...

Bin meinen Mini seit gestern los und überstehe doch keine 3 Wochen ;)
 
definitelymaybe schrieb:
Bin meinen Mini seit gestern los und überstehe doch keine 3 Wochen ;)

Da bin ich ja besser dran habe einen mini & einen 20 GB Photo :p
 
Na klasse, jetzt muss ich mich gleich auch noch in den Schlaf weinen ;)

Tja, leider musste ich erstmal Kohle haben, um diese neu zu investieren -und was jetzt? Warten, warten, warten...
 
definitelymaybe schrieb:
Na klasse, jetzt muss ich mich gleich auch noch in den Schlaf weinen ;)

Ohhh nicht Weinen ich warte doch auch du bist nicht allein bunny wavey
 
Du kannst wenigstens Musik hören.. ich werde also morgen in der U-Bahn nur lesen können :(

Ich warte mal ab, vielleicht gibt es ja bald einen Anruf irgendeines Apple-Händlers, meine Handy-Nummer habe ich ja heute überall verteilt
 
definitelymaybe schrieb:
Du kannst wenigstens Musik hören.. ich werde also morgen in der U-Bahn nur lesen können :(

Auch das wirst du überleben aber ich werde an dich denken wenn ich morgen mit der U2 unterwegs bin und Musik höre und mir dabei Fotos anschaue :p
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der U3?!?!? Es wird immer besser... mmhh... also ich weiß ja nicht, ob du auf meiner Strecke unterwegs bist, aber wenn ich nen Typen irgendwo zwischen Hamm und Rathaus begegne, der glücklich an seinem Ipos rumfummelt, dann stell ich ihm nen Beinhaken :) Schon mal vorsorglich ;)

Okay, ja ich werd´s überleben, irgendwie... ich werde halt weiter im WWW nach Zubehör suchen und mir die Pics ansehen -Vorfreude ist die schönste Freude...
 
Zum Glück werden wir uns dann wohl nicht begegnen, hatte mich vertippt ich fahre mit der U2 :D
 
Gerade noch mal Glück gehabt, dann muss jemand anderes daran glauben :D

Vielleicht gibt es morgen ja schon Neuigkeiten, was die Lieferungen angeht... ich hoffe weiter
 
definitelymaybe schrieb:
Hamburg4 sagt irgendwann diese Woche...

;)
Mir hat H4 schon Ende letzter Woche den NEUEN in Aussicht gestellt....nun ist man schon realistischer geworden und sagt: irgendwann diese Woche... *hoffundwarte* ;)
Bin meinen 20GB 4GEN auch über ebay los und KANN und WILL nicht 4 Wo. ohne Musik sein.....oh graus....
 
Zuletzt bearbeitet:
tja... das Apple-Center meinte, das sei utopisch und nur ein schlechter Witz. Kein Händler würde den Neuen vor November bekommen -bin schon ein wenig enttäuscht!

Aber ich geb nicht auf und mein Handy liegt in der Firma auch jederzeit griffbereit ;)
 
Apple Kompetenz-Center in Aschaffenburg meinte am Samstag bei deren Eröffnung: Bis zu 4 Wochen.

Bin nächste Woche in Mannheim, mal sehen, was Gravis meldet.
 
definitelymaybe schrieb:
tja... das Apple-Center meinte, das sei utopisch und nur ein schlechter Witz. Kein Händler würde den Neuen vor November bekommen -bin schon ein wenig enttäuscht!

Aber ich geb nicht auf und mein Handy liegt in der Firma auch jederzeit griffbereit ;)
Ich hoffe nur das du die U-Bahn fahrt heute auch ohne iPod überstanden hast und niemand deinen Frust abbekommen hast. :cool: :)
 
Hab heute nochmal mit H4 geredet, da hieß es diese Woche (ist ja inzwischen bekannt) aber nur der 30gb. Der 60gb erst irgendwann...
 
mac4live schrieb:
Hab heute nochmal mit H4 geredet, da hieß es diese Woche (ist ja inzwischen bekannt) aber nur der 30gb. Der 60gb erst irgendwann...
WAAAAAS der 60 irgendwann ???? :mad:
Buuah das können die doch nicht machen :motz
Ich geb mir die Kugel.... :eek:
 
Ich "muss" auch leider mit dem Nano U-Bahn fahren, mein -Photo ist vertickt ;-) Gravis meinte allerdings, ich wäre auf Warteliste #2. Grummel: Wer ist Nr. 1??
 
merlin44 schrieb:
WAAAAAS der 60 irgendwann ???? :mad:
Buuah das können die doch nicht machen :motz
Ich geb mir die Kugel.... :eek:

och mach es nicht, selbst Apple Geräte sind es nicht wert.

Viel schlimmer ist die Akkuleistung wenn man Videos guckt, soll beim 30 gb gerade mal 3 Stunden sein. *SEUFTZ*
Was soll ich dann die restlichen 4 Stunden bei meiner Busreise nach Berlin nächste Woche machen?
 
ohne dich noch mehr runterziehen zu wollen...offiziell sind es beim 30er sogar nur 2 stunden videowiedergabe :(

da wirst du wohl auch ein bisschen musik hören müssen, da hält der akku gute 14 stunden ;)
 
Zurück
Oben Unten