Neuer ipod im Handel?

damn und ich kanne rst im dezember bestellen .. mitten im weihnachtsrummel .. na das wird ne warterei .. wird dann aber der 60er sein :)
 
Juchuuuuuhh!
Halte IHN in meinen Händen... naja, nicht ganz, weil ich gerade tippe, aber mein Baby liegt neben mir und bekommt gerade Futter! :D :D

Hab heute Nachmittag nochmal bei H4 angerufen und was passiert? "Bleiben Sie mal kurz dran..." *wart
"ja, da kommt gerade ein Mitarbeiter mit einem Karton durch die Tür"
Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie groß die Freude war.
Also ins Auto gesetzt, beinahe zwei rote Ampeln überfahren und im absoluten Halteverbot geparkt um den neuen ipod endlich in den Händen zu halten.

Einziger Wehrmutstropfen: ich musste danach auf direktem Weg zur Arbeit und konnte daher bis eben warten, um ihn richtig zu begutachten. -Sonst hätte ich hier auch schon viel früher gepostet!!!
Drücke also allen, die noch warten müssen die Daumen und gebe den Tipp, morgen schnell bei H4 anzurufen (die haben höchstens 20 Stück bekommen, so wie´s aussah).

Viel Glück und ich hoffe, ich muss hier nicht demnächst ein neues Problem-Thema eröffnen ;)
 
YESSSSSSS: Ich hab ihn auch. Media Markt Hamburg hat noch ein paar. Sorry, Gravis. Ich konnte nicht länger warten!
 
@ All !!

Juuuchhuuuu !! hab meinen 60ger in weiss bei Hamburg4 gekauft, heute um 11 Uhr...geiles Teil. Nun wird er erstmal geladen !! :D
 
Ich hab mir einen beim Media Markt in München bis Montag zurücklegen lassen, da ich heut keine Zeit mehr hab hinzufahren :) Die scheinen ja massig neue iPods bekommen zu haben! Wie kann denn das eigentlich sein, dass der Media Markt so viele bekommen hat und andere Läden so lange warten müssen? Exklusivvertrag :D ??
 
Beim Mediamarkt in Kassel hatten sie wohl 50 Stück!. Habe mir gleich einen geholt und zurückgeben müssen, weil das Click Wheel total schief war. Egal , der neue ist so klasse und SO EMPFINDLICH FÜR KRATZER !!!! (Einmal in die mitgelieferte Tasche reingesteckt, schon drei Kratzer durchs ganze Display...
 
Zurück
Oben Unten