Neuer iPod - Firmware auch auf "altem"??

T

tzippy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
6
IWe wahrscheinlich ist es, dass die Firmware des wahrscheinlich heute vorgestellten iPod auch auf dem iPod der dritten generation laufen wird?!
würde mich brennnend interessieren, da ich meine playlists gern "on the go" editieren würde.
er scheint ja nur geringfügig anders auszusehen und eine längere akkulaufzeit zu haben so dass dem nichts im weg stünde?!

mfg
marco
 
Guten Morgen.

Sollte sich da nichts geändert haben, verfügen die 3G iPods bereits über
"OnTheGo" Playlists, zumindest sagen das die Spezifikationen: Klick!

Schönen Tag noch,

HAL
 
Ich wäre mit einem stabileren und schnelleren Bugfix release schon zufrieden. Mein iPod hat z.B. Probleme mit dem iTalk.
 
Wuddel schrieb:
Ich wäre mit einem stabileren und schnelleren Bugfix release schon zufrieden. Mein iPod hat z.B. Probleme mit dem iTalk.
Welche Probleme sind es denn und wie gut ist denn iTalk Deinem empfinden nach?

minbo
 
Abstürze / Ist gut für Sprachnotizen. Aber Musikaufnahmen kann man vergessen. Der iTalk hat den Vorteil, das man ein anderes Mikrofon anschließen kann mit dem das dann gehen könnte. Auch kann man gleich die Kopfhörer in den iTalk stecken und so Musik hören bzw. seine Notizen anhören.
 
Ich denk schon mal daß da was kommt. Ne On-the-go-Playlist editieren ohne sie vorher löschen zu müssen wär schon nicht schlecht. Und mehrere Listen anlegen halt ich auch für ne gute Idee. :)
 
HAL9500 schrieb:
Guten Morgen.

Sollte sich da nichts geändert haben, verfügen die 3G iPods bereits über
"OnTheGo" Playlists, zumindest sagen das die Spezifikationen
HAL

dass ich eine on-the-go playlist erstellen kann weiß ich schon. was mich freuen würde, waere die funktion ALLE playlists editieren zu koennen. hab mir da zb schon gedanken drüber gemacht.
bei längerem drücken der select taste blinkt der song ja normalerweise und wird zur OnTheGo playlist hinzugefügt. Wie wärs wenn sich stattdessen ein menü aufklappte in dem man auswählen kann, zu welcher playlist man ihn hinzufügen will oder ob man eine neue erstellen möchte.
in den playlists koennte das längere drücken der taste dann zum entfernen aus der liste führen.
wäre doch ganz nett so etwas. Und gegen ein zwei neue spiele haette ich auch nix =)

mfg
 
Tja, war wohl nix, was? :mad:
 
nee, wohl eher nicht. finde ich persönlich allerdings eine unverschämtheit. als vom 2.gen ipod auf den 3.gen ipod umgestellt wurde, konnte apple ja noch mit der sehr unterschiedlichen bauweise beider modelle argumentieren. aber hier zeichnet sich reine profitgier ab. Nur wer kauft sich schon einen neuen ipod wegen der features
 
tzippy schrieb:
nee, wohl eher nicht. finde ich persönlich allerdings eine unverschämtheit. als vom 2.gen ipod auf den 3.gen ipod umgestellt wurde, konnte apple ja noch mit der sehr unterschiedlichen bauweise beider modelle argumentieren. aber hier zeichnet sich reine profitgier ab. Nur wer kauft sich schon einen neuen ipod wegen der features

So sicher wäre ich mir da nicht. Intern arbeitet der neue iPod vielleicht mit einer ganz anderen Hardware.
Die neuen Funktionen der Software sind auch nicht so umwerfend das sie als Kaufgrund gegenüber dem alten gelten könnten. Ich denke hier liegt einfach ein technischer Grund vor.
 
Zurück
Oben Unten