Neuer iPod Classic

louca

louca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
6
Hi
ich habe mal wieder eine meiner blöden Fragen:

Wann glaubt ihr, kommt ein neuer iPod Classic?
Wartet jemand schon drauf? :)
 
Nein ist auch nicht nötig
 
was soll er denn anders machen?
 
danke!! er soll gar nichts machen (also nur das übliche=)), aber ich will mir gerade einen kaufen und mich nochmal vergewissern, dass nicht in einer woche ein neuer draussen ist.
ich bin ein sehr gebranntes kind.;)
 
Mal eine andere Frage zum Classic: Wie stossresistent ist der eigentlich?
 
So stoßresistent wie ein Player mit Festplatte halt sein kann.
Klar kann er auch mal einen Sturz aus mittlerer Höhe überleben, aber Festplatten sind natürlich anfällig.

Wenn du vorhast mit dem Classic zu joggen, würd ich dir eher zu Nano oder Shuffle raten.
 
Ich stimme Tensai vollkommen zu, anders kenne ich es auch nicht mit dem iPod. Was mich nur stutzig macht, ich bin eben darauf gestoßen

http://buyersguide.macrumors.com/#iPod_classic

Und es ist das einzige Produkt aus der iPod Reihe. Frage mich warum?!

Bin nur wie gesagt nur zufällig darauf gestoßen, da ich bei macrumors.com einen Artikel mit einer Preissenkung zum iPod Touch um die 100€ gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten