Neuer iPod bald erhältlich?

Pretzel

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe vor mir einen iPod zu kaufen (ist nicht soo dringend, bekomm erstmal zu weihnachten ein ibook, kann also mit dem kauf noch ein paar Wochen warten ;))

nun meine Frage, wegen des Akkuproblems:

Glaubt ihr, dass Apple bald einen iPod mit besserem austauschbaren Akku herausbringt, oder eher nicht?

Dann würde ich nähmlich noch warten ;)
 
Wie du vielleicht auch schon bemerkt hast, macht Apple neue Produkte nicht so extrem publik, bevor sie auf den Markt kommen ;)

Ich persönlich rechne mit dem 4th Gen. iPod im März 2004 !
Für den Termin sind (...laut z.T. ziemlich zuverlässigen Gerüchten...) die Releases vom iTMS Australien, Kanada, und Europa vorgesehn !

Ich nehme an, dass Apple wie beim 3rd Gen. iPod ein "gewaltiges" Apple Music Media Event initiieren wird :)

Möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass diese Aussagen auf Gerüchten von MacRumors & Co. stammen !

Seriously.

edit : schau ma bei iPoding.com und iPod Lounge vorbei, die diskutieren dieses Thema von morgens bis abends....
 
Ich seh' grad dass die MacWorld San Francisco in ca. einem Monat stattfindet.

Wenn du's wirklich nicht eilig hast, kannst du das ja noch abwarten, was ich bei einem iPod allerdings nicht könnte ;)

Mein iPod kam eine Woche vor Release der dritten Generation.

Aufgrund des originalen Designs, der manuellen Buttons und der sexy Abriss-Kante auf der Frontseite hab' ich meinen aber behalten carro *poddyknuddel*

Seriously.
 
Zurück
Oben Unten